CBN CH6640E - LEDs leuchten nicht mehr?

Router - (Internet, Router, Vodafone)

2 Antworten

Hat er einen Aus-Ein-Schalter, den du benutzt hast (Hinten, gleich am Energieeingang)? Wende dich an Vodafone.

Zahnbluter
Fragesteller

Ja habt er und habe ich. :)

da "Power" nicht leuchtet hat das Ding eventuell einen Ausschalter oder dein Netzteil ist defekt....

leuchtet da die WLAN-Led ?

Zahnbluter
Fragesteller

Okay. WLAN leuchtet.

netzy  24.04.2017, 12:33
@Zahnbluter

zumindest "Power" muß leuchten, wenn das Ding mit Spannung vom Netzteil versorgt wird, was ja offensichtlich so ist, da ja WLAN leuchtet, daher bleibt dann eigentlich nur mehr ein Defekt des Gerätes über.....