WLAN Hotspot vom Laptop aus ohne Passwort?

4 Antworten

Kenne leider das WLAN Passwort nicht

wenn du jetzt schon per WLAN mit dem WLAN-Router verbunden bist kannst du dir ds WLAN-Passwort ja anzeigen lassen....

dann kannst du das Passwort auch für dein Handy nutzen..... (wenn keine weiteren Kindersicherungen am Router eingerichtet sind)

wenn dein Lappi per Kabel zum Router verbunden ist, dann kannst du über WLAN einen WLAN-Hotspot erstellen

Kann man vom Laptop aus einen Hotspot für das Handy erstellen?

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Kann man einen Hotspot vom Laptop aus erstellen? Ich habe im Zimmer kaum bis gar keinen WLAN Empfang, mein Laptop aber ist über LAN verbunden. Wäre es technisch möglich so etwas zu machen/erstellen, damit ich mich mit meinem Handy mit dem WLAN verbinden kann?

...zur Frage

neuer Laptop erkennt Wlan Passwort nicht.Woran liegts?

Wenn ich bei meinem neuen Laptop bei der Wlan Verbindung den Netzwerkschlüssel eingebe, sagt er mir, dass er falsch ist - Das kann aber nicht sein. Woran kann es liegen? :)

...zur Frage

Hotspot geben wenn man selbst WLAN nutzt?

In unserer Schule ist es so, dass man mit dem Handy nicht ins WLAN kommen kann, mit dem Laptop hingegen schon. Gibt es irgendein Programm (win10) mit dem ich Hotspot geben kann obwohl ich selbst WLAN nutze. Denn immer wenn ich das Versuche kommt die Nachricht, dass ich nicht WLAN und Hotspot gleichzeitig an haben kann.

...zur Frage

Eingeschränkte Konnektivität, wenn ich mich mit dem Handy mit dem auf meinem Windows 10 Rechner erstellen W-Lan Hotspot verbinden will?

Ich habe über die Konsole auf meinem Windows 10 Rechner ein Hotspot erstellt. Wenn ich mich auf meinem Handy aber mit diesen Verbinden will, baue ich zwar eine Verbindung auf, allerdings mit dem Hinweis "eingeschränkte Konnektivität", wobei ich kein Internetzugriff habe.

Ich habe ein Sony Xperia und habe den Hotspot mit den folgenden Befehlen erstellt:

netsh wlan set hostednetwork mode=allow ssid=NAME key=PASSWORT
netsh wlan start hostednetwork

Wie kann ich den Fehler irgendwie beheben?

Weils jemand fragt warum ich das mache: Ich habe meinen Rechner mit einem 20 Meter Lan-Kabel verbunden, da der Router paar Räume weiter steht (Das Internet am PC ist trotzdem 1a). Jedoch ist die WLan Verbindung zu meinem Handy richtig schlecht, weshalb ich mein Handy in meinem Zimmer mit dem Hotspot von meinem PC verbinden will.

MfG

...zur Frage

wlan am laptop geht nicht mehr ...nach änderung?

Hallo ihr lieben.

ich habe mein wlan passwort geändert.

Am Handy geht das WLAN am laptop aber nicht.

Woran kann es liegen ?

...zur Frage

Warum verbindet sich mein Laptop nicht mit dem wlan?

Hallo Ich habe einen Laptop gekauft. Jetzt wollte ich den Laptop mit dem wlan verbinden, doch immer nachdem ich das passwort eingebe vom wlan steht nach einigen Sekunden " Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen. " . Wenn ich den Kabel vom wlan mit dem Laptop verbinde klappt es...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?