Wlan bricht ab - Schlüssel wird nicht wieder angenommen?

2 Antworten

Guten Morgen Shangrilahx,

hast du es schon mal mit der DSL Soforthilfe probiert?

https://www.o2online.de/kontakt/kunde/dsl/stoerungen/

Falls das nicht hilft, sprich doch bitte mal mit den Kollegen aus der Störungshotline, alternativ kannst du auch den Chat nutzen.

Viele Grüße,

Sandra

Was verlangt er denn für Daten? Was hast du für einen Router ?Wenn es  der gleiche Anbieter ist , müsste sich eigentlich nichts geändert haben. Ansonsten mach ein Reset wenn du es machen kannst, wenn nicht rufe dein Anbieter oder den Geräte Hersteller an,

Shangrilahx
Fragesteller

Es möchte den Netzwerkschlüssel den ich ja auch eigentlich habe und immer wieder eintippe. O2 Homebox 6641. Ich habe es auch schon Resettet heute obwohl es sowieso neu war und dennoch bricht ab und an die Verbindung vollständig ab.