Witze zum aufmuntern gesucht.

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich habe hier ein Witz für dich: 100%
Eine von mir bekannte Website heißt: 0%
Ich habe eine andere Lösung, und zwar: 0%
Das ist weder dein noch mein Problem. 0%

2 Antworten

Ich habe hier ein Witz für dich:
  1. Junge sind wie Toiletten:entweder besetzt oder beschissen

2.Häschen trifft einen Fisch und fragt:"Haddu Schuppen?"Fisch:"Ja."Häschen:"Muddu Haare waschen!"

3.Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren.Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei.Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen:"Sag mal,wusstest du dass hier ein Bus fährt?"

4.In der U-bahn.Eine ältere Dame zeigt dem Kontrolleur ihre Fahrkarte."Das ist ja eine Kinderfahrkarte,meine Dame!",stellt der daraufhin fest.Darauf sie:"Da können sie mal sehen,wie lange ich auf diese U-Bahn gewartet habe!"

5.Tante Beate ist zu Besuch.Als alle zusammen beim Abendbrot sitzen,fährt die kleine Lisa plötzlich mit der Zunge über das Kleid der Tante.Die Tante fragt entsetzt:"Kind!Was machst du denn da?"Lisa antwortet:"Mama hat recht.Das Kleid ist wirklich geschmacklos!"

bb pancakemix ;)

Ich habe hier ein Witz für dich:

1- Was macht ein Pirat am Computer? Er drückt die Enter taste?

2 Sag mal was auf Chinesisch!- Bonjour- Das ist englisch du D*pp!

3 Mama dein ernst! Bei Quizduell ergeben gelb und rot bei dir GRÜN?-Ich war halt aufgeregt;)-DU HAST KUNST STUDIERT!