Brauche gute Witz um meine Freundin wieder aufzumuntern,hast du welche?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey Knuddeliii,

Sind 2 Männer im Fahrstuhl sagt der eine zum anderen: ,,Sagen sie mal haben sie gerade gefurzt ? '' Sagt der andere: ,, Naklar, oder meinen sie ich Stinke immer so ?''

Oder

Männer machen immer 2 Haufen Wäsche 1. Mit Wäsche die Schmutzig ist. 2. Mit Wäsche die Schmutzig ist, die man aber nochmal anziehen kann.

Oder

Die Polizei hält ein Motoradfahrer an,, Sie sind in der 100ter Zone 100 Km/h zu schnell gefahren, darauf der Motoradfahrer:,, Wie soll ich bei der Geschwindigkeit so kleine Schilder Lesen''

Ansonsten hilf Google weiter für dich ;)

Mit freundlichen Gruß

BuddyScout

Zwei schwule Männer haben geheiratet.

Sie wollen auch ein Baby haben. Sie mixen ihr Sp...rma und lassen das ganze von einer Leihmutter austragen.

Nach erfolgter Geburt gehen sie ins Krankenhaus zur Wochenstation um Ihren Nachwuchs erstmals zu sehen. Dort finden sie etwa 20 schreiende Babys vor, nur eines liegt selig lächelnd in seinem Bettchen. Die Stationsschwester kommt, und welch ein Glücksfall, es stellt sich heraus, genau dieses ist das Baby der beiden.

Sie sind überglücklich, dass ihr Kind im Gegensatz zu den anderen so sanft und friedlich ist. "Freuen Sie sich nicht zu früh", meint die Schwester, "sie sollten ihn mal erleben, wenn wir ihm den Schnuller aus dem Hintern ziehen."

Ein Mann kommt in eine Wirtschaft und sieht an der Theke einen anderen Mann sitzen, der auf seinem Schoß ein kleines Pferdchen hat, welches er die ganze Zeit streichelt. Verwundert über das so kleine Pferdchen geht er zu dem Mann hin und fragt ihn wo er das kleine, niedliche Geschöpf her habe.

Der Mann antwortet ihm, dass auf dem Weg in die Wirtschaft, in dem kleinen Wäldchen, ihm eine Fee erschienen sei und ihm einen Wunsch gewährt hätte und er deshalb das kleine Pferdchen hätte. Er solle doch auch in den Wald gehen und schauen ob ihm vielleicht auch die Fee erscheint.

Gesagt, getan. Der Mann macht sich auf in den Wald und nach einer kurzen Zeit betritt er wieder die Wirtschaft. Unter den Armen trägt er zwei Melonen, hinter ihm her laufen ein paar kleine Schweine.

Sichtlich erbost geht er zu dem Mann mit dem Pferdchen und sagt zu ihm: "Du hättest mir auch ruhig erzählen können, dass die Fee schwerhörig ist, ich wollte zwei Millionen in kleinen Scheinen und was ich bekommen habe siehst du selbst."

Darauf der andere Mann: "Meinst du ich wollte einen 30 cm großen Schimmel?"

Jesus, Chuck Norris und ein Priester sitzen in einem Boot. Jesus geht übers Wasser. Chuck Norris läuft daneben auch übers Wasser. Der Priester betet lange, versucht über das Wasser zu gehen und geht unter. Jesus: "hmm, wir hätten ihm doch die Steine zeigen sollen". Chuck Norris:: "hähhh welche Steine?"

knuddeliii
Fragesteller

danke----

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.

"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."

Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich die Sache versteckt. Dein Sohn Ahmed."

Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.

Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn: "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"

Fulgierai  30.09.2011, 15:28

ders gut ;D