Ich versteh den nicht O.o

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, der Ganges ist ja auch ein Fluss in Indien in dem wirklich alles reinläuft: also auch Pipi etc. oder die Asche von Toten, die Leute waschen sich in dem Dreckswasser auch.

Kennst du den Ganges? Dann google mal bitte. Dann wird dir ein Licht aufgehen:O

Ganges ist ein Fluss in Indien. Allgemeinbildung auffrischen bitte. Quizduell könnte ein bisschen helfen.

Soll ich meinen Eltern sagen was Nudes sind?

Hallo, meine Freundin und ich haben über's Thema Nudes etc geschrieben. Mittendrin kam mein Vater rein und wollte mit mir über die Urlaubsplanung sprechen. Mein Handy lag auf dem Tisch und Sie hat etwas darüber geschrieben und mein Vater hat das Wort Nudes gelesen. Er ist 62 und hat ka was Nudes sind. Jetzt möchte er wissen was das ist. Gerade hat er etwas anderes zu tun aber wenn er damit fertig ist wird er mich wieder fragen. Was soll ich tun?

...zur Frage

speicher voll obwohl fast alles gelöscht ist?

Ich hab nur noch 3 apps und wollt mir gern flippagram runterladen aber es geht einfach nich da steht dann immer fehler beim herunteladen speicher voll undso... ich hab auch nich so krass viele bilder & musik mehr ich versteh das voll nich o.o bitte dringend helfen!!

...zur Frage

alkoholfahne nach 1 bier als wenn man ne ganze kiste getrunken hätte! wieso?

jedesmal wenn ich nur ein Bier trinke, riecht es so als wenn ich aus ne kneipe komme und mich vollgesoffen hab. versteh ich nich?

...zur Frage

Wie soll ich das verstehen?Was bedeutet dieser Satz ganz genau?

„ Das bleibt wohl nicht aus“?
Wir haben seit 7 Monate mit einander geschrieben und jetzt selten. Was hat dieser Satz zu bedeuten?
Danke

...zur Frage

Wer versteht diesen Witz?

Wer versteht folgenden Witz? Ist es ein Wortspiel? Bitte nicht schreiben "ich versteh ihn nicht" oder "das ist kein Witz", nur schreiben, wer ihn versteht.

========== Kinder sollen in der Schule einen Aufsatz schreiben. Thema: Eine schöne Geschichte." Als Fritzchen seine Arbeit abgibt, steht da nur ein Wort: "Ausgeblieben." Da ist die Lehrerin entsetzt und sagt zum Fritzchen: Aber hör ma, du solltest doch eine schöne Geschichte aufschreiben!"

Sagt das Fitzchen: "Hab ich doch. Gestern haben sich der Papa und unser Au pair heimlich unterhalten. Da hat sie gesagt ´Ausgeblieben´." und Papa darauf ´Iss´ja eine schöne Geschichte.´"

...zur Frage

Diesen Witz versteh ich einfach nicht! :D

Also man macht sich hier gern über Namen lustig. Heute fiel der Name Arno, jemand sagte dann: "Ich heiß Arno, und wie geht deine Hose auf?"

Ich überlege schon ein Weilchen, aber ich verstehe den Witz einfach nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?