Erklärung eines Bilderwitzes (Nichtlustig) bitte! Ich checks nicht! ^^

Nichtlustig.de - (deutsch, Evolution, Witze)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Affe links sagt, das sie ja auch irgendwann sterben oder die Erde ausgelöscht wird, naja eher das was darauf lebt. der Affe rechts sagt dazu nur das die Revolution, also eher meinend eine erneuerung, ein -zensiert- ist, also akzeptiert er das Ende und bietet dem anderen einfach seelenruhig eine Banane an, obwohl der andere gut anzusehen grade austickt XD

Erstens: Joschi Sauer ist tatsächlich NICHT lustig!

Gary Larson, der Meister des Einbildcartoons, hat viele Nachahmer gefunden, und Sauer ist einer der Schlechtesten.

Dennoch kann der Cartoon verstanden werden: Es geht darum, dass der linke Affe begriffen hat, dass seine Art im Laufe der Evolution verschwinden wird, so wie alle Arten im Laufe der Geschichte verschwunden sind. Selbst sogenannte "lebende Fossilien" sind Weiterentwicklungen der ursprünglichen Arten.

Sehr lustig ist das, wie gesagt, nicht unbedingt. Vielleicht wirds lustiger, wenn man nicht weiß, was Evolution ist? Vielleicht können nur Kreationisten darüber lachen....Keine Ahnung.

 Larson hat zwar auch einige sinnlose Cartoons gezeichnet, aber selbst die waren noch um Längen besser als die Besten von Sauer. Mein Tipp: Ignorieren!

 

der Linke der beiden Affen ist durch die Evolution total versaut worden.

Ist ein feinfühliger Witz

Abstammung der Menschen vom Affen! Wie war der Verlauf?