Erklärung eines Bilderwitzes (Nichtlustig) bitte! Ich checks nicht! ^^

Nichtlustig.de - (deutsch, Witze, Evolution)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Affe links sagt, das sie ja auch irgendwann sterben oder die Erde ausgelöscht wird, naja eher das was darauf lebt. der Affe rechts sagt dazu nur das die Revolution, also eher meinend eine erneuerung, ein -zensiert- ist, also akzeptiert er das Ende und bietet dem anderen einfach seelenruhig eine Banane an, obwohl der andere gut anzusehen grade austickt XD

Erstens: Joschi Sauer ist tatsächlich NICHT lustig!

Gary Larson, der Meister des Einbildcartoons, hat viele Nachahmer gefunden, und Sauer ist einer der Schlechtesten.

Dennoch kann der Cartoon verstanden werden: Es geht darum, dass der linke Affe begriffen hat, dass seine Art im Laufe der Evolution verschwinden wird, so wie alle Arten im Laufe der Geschichte verschwunden sind. Selbst sogenannte "lebende Fossilien" sind Weiterentwicklungen der ursprünglichen Arten.

Sehr lustig ist das, wie gesagt, nicht unbedingt. Vielleicht wirds lustiger, wenn man nicht weiß, was Evolution ist? Vielleicht können nur Kreationisten darüber lachen....Keine Ahnung.

 Larson hat zwar auch einige sinnlose Cartoons gezeichnet, aber selbst die waren noch um Längen besser als die Besten von Sauer. Mein Tipp: Ignorieren!

 

der Linke der beiden Affen ist durch die Evolution total versaut worden.

Ist ein feinfühliger Witz

Wer kann mir diesen Witz von ''Nicht Lustig'' erklären?

Ich verstehe den Kalender Witz (siehe Bild) nicht. Kann ihn mir einer erklären?

...zur Frage

Warum gibt es immer noch Affen auf der Welt?

Hallöchen ihr lieben

Mich beschäftigt schon länger die Frage warum es immer noch Affen auf der Welt gibt ?

Es wird ja gesagt das wir von den Affen abstammen. Also von den Trockennasenaffen. Wir sind Primaten.

Ich Frage mich warum das die Evolutionstheorie, wie auch andere Wissenschaftler behaupten ?

Woher gibt es genaue beweise dafür ? Und warum gerade von den Affen ? nur weil wir Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten mit denen haben ist das kein Beweis dafür das wir von ihnen abstammen.

Wie wir wissen ist die Natur einfallsreich und kreativ. Und das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Ich Frage mich warum uns oder besser gesagt, mir das eingeredet werden will.

Fakt ist doch : Wir haben uns weiter entwickelt. Wir haben Verstand, Intelligenz, Sprache, und wir werden uns immer weiterentwickeln.

Und jetzt Frage ich euch : Was ist mit den Affen die noch auf der Welt leben ? Haben die die Entwicklung verpasst ??? Sind die Entwicklungsmäßig " hängen " geblieben ?
Wo liegt der Fehler bei denen laut Evolutionstheorie und Wissenschaftler ???

Wir wissen, das alle Lebewesen sich (weiter) entwickeln .......

Oder ist es eher der Fall das die Evolution und die Wissenschaftler ein Affiges Problem haben und die ihr glauben uns aufdrücken wollen ???

Also warum wird das denn behauptet ????

Ich danke euch herzlichst für die Antworten.

LG von Tileva

...zur Frage

was ist daran bitte so lustig?

Der Witz: " Du bist zwar Dicht aber hey - Goethe war Dichter" Es ist nicht dass ich den Witz nicht verstehen würde aber was soll daran bitte so wichtig sein? -.-

...zur Frage

Was ist daran so lustig? Bitte wet kanns mir erklären?

Hier der link zum Video https://youtu.be/Z0amC660MOk

...zur Frage

Ich checks ned...bitte um erklärung?

Kann mir den witz bitte wer erklären, ich checks ned so ganz. Danke!

Was haben ein Besoffener und eine Schwangere gemeinsam??

Einen Spritzer zuviel!!

...zur Frage

Stammt der Mensch wirklich von den Affen ab?

Hallo ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Gehe in die neunte Klasse. Bin gläubig.

Am Freitag den 21.09.2018 in der 5 Stunde hatten wir Biologie. Wir sprachen über die Eukaryotenzellen zu denen Tiere, Pflanzen und Pilze gehören. Ich fragte die Frau Professor, wo wir Menschen auf der Tabelle angegeben sind. Sie antwortete darauf hin, dass wir zu den Tieren gehören. Ich fragte Sie, ob es wirklich schon belegt worden ist, dass wir Menschen Affen waren und wenn doch, ob es schon eine Bluttransfusion mit Affen und Menschen statt gefunden hat. Sie gab mir auf die Bluttransfusion keine Antwort, aber sie meinte, dass es schon bewiesen worden ist, dass es so ist bzw. War.

Diese Aussage schockierte mich, da ich an Jesus Christus glaube und für einen Moment einen Blackout hatte. Es kann sein das wir uns ähneln, aber ich glaube nicht, dass wir wirklich Affen waren. Für mich ergibt es einfach keinen Sinn. Meiner Meinung nach ist es Gotteslästerung.

Dennoch wollte ich euch fragen, da ich es nicht im Internet gefunden habe, ob es wirklich zu 100% stimmt, dass unsere Vorfahren Affen sind oder waren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?