Witz ergänzen, Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Recherche
iqKleinerDrache  25.02.2021, 08:37

dann wäre der Ingenieur aber eigentlich den Optimisten zuzurechnen. Als Pessimist hätte er sagen müssen: der Inhalt ist halb so groß wie er eigentlich hätte sein müssen.

witzig in dem zusammenhang ist: wie fangen verschiedene wissenschaftler einen elefanten in afrika. gibts auch einen witz dazu.

Der Optimist: "Das Glas ist halb voll." Der Pessimist: "Das Glas ist halb leer." Der Ingenieur: „Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste.“

Janiboy06  23.12.2020, 18:39

Google das nächste mal einfach :)

Mittig vorhandene Flüssigkeit?