witr gebet?

4 Antworten

Ja ist es. Das hat zwar nicht genau 100% hohen Rang wie fardh aber fast genau so, deshlab ja.

Bruder weißt du wie es geht oder soll ich es dir sagen?

Karatefan101
Fragesteller

hey,

kannsz du mir bitte den hadith zeigen oder schicken ☺️

und ja ich weiß wie man es betet ☺️

danke für die antwort

Das sind die letzten drei rakat nach yatsi.

Ganz normal Niyet und dann wie vom Abend Gebet der farz teil. Sind ja auch nur 3

Karatefan101
Fragesteller

sind sie pflicht und wenn ja kennst du ein hadith der dies besagt

Blabla228  15.11.2020, 19:15
@Karatefan101

Ich weiß nur das Farz auf jeden Fall pflicht ist. Kann aber mal nachfragen.

Hadithe habe ich leider nicht :/ srry

Aber es immer besser alles zu machen, also kannst nichts dadurch verlieren. :)

Nein. Es ist freiwillig. Aber die meisten Gelehrten empfehlen es, da es den Tag abschließt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid