Witcher Tris oder Yen wer ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Tris 45%
Yen 27%
Dijkstra 27%

5 Antworten

Tris

Definitiv Triss. Sie ist lieb, nett, hübsch. Yen ist immer so zickig und mies zu allen anderen. Das kann ich gar nicht ausstehen. So hoffnungslos arrogant...

Tris

Zuerst habe ich es mit beiden verkac*t, wie vermutlich viele beim ersten Mal :-) Dann habe ich mich für Yen entschieden, da sie storytechnisch (also für Geralt) die Richtige zu sein schien.

Und tatsächlich, hat man im weiterem Storyverlauf häufiger mit ihr zu tun bzw. hat es erheblich mehr ''Konsequenzen'', wenn man sich nicht für sie, sondern für Triss entscheidet. Und die Abschiedsszene ist auch viel unangenehmer mit Yen, als mit Triss.

Aber, als ich mich dann (beim dritten Durchlauf) für Triss entschied, weil sie mich persönlich einfach mehr anspricht, habe ich gemerkt, dass sie nicht so zickig und anstrengend wie Yen ist und wie harmonisch jetzt alles war (dasselbe sagt sogar Geralt später dann noch selbst).

Daher ab sofort immer meine Wahl: Die süße Triss Merigold.

Yen

Ich war auch lange am Überlegen und hab das Spiel am Ende sowieso 2 mal durchgespielt mit jeweils der einen und anderen.

Mal aber nur von den Geschichtehn, den Büchern und der Handlung her sage ich ganz klar Yen. Sie passt einfach besser zum Witcher, die Geschichte von den Beiden ist einfach schön und gehört zusammen.

Tris

Auf jeden Fall Triss❤️

Ich habe mich ganz klar für beide entschieden in der Hoffnung auf einen Dreier. Gegen Ende haben sie mir das auch angeboten. Was dann geschah... will ich nicht spoilern :D
Das Finale Ende war dann einfach nur grottenschlecht, traurig und eine große Entäuschung :D
In Zukunft werd ich mich für eine entscheiden ._.