Witcher 3 zu schwer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Es ist möglich diese Kämpfe zugewinnen ohne einmal getroffen zuwerden: Git gut! (auch ohne Quen ihr b00ns)

2. Schwirigkeitsgrad lässt sich jederzeit umstellen, es ist unmölgich auf dem leichtesten zusterben. Wenn dich der fight so nervt stells runter und dannach wieder hoch.

3. Die besten waffen findet man, oder eben die rezepte - das Zeug das man kaufen kann ist in der Regel eher Schrott als Top.

4. Auf höhren schwirigkeitsgraden benutze Tränke, Bomben und Absude, nicht backkartoffeln.

Viel Spaß.

groygroy  16.07.2017, 19:32

Zu eins: ja das stimmt, ist auch sehr einfach

Eromzak  16.07.2017, 19:40
@groygroy

Haja, alleine die tatsache das man einfach blocken halten kann gegen 90% der menschlichen gegner und so unendlich godmode hat solange man nicht selbst angreift... ich finde Witcher leider selbst auf deathmarch viel zu einfach.(bis auf der anfang vll) Aber dafür gibts ja mods. :)

KhoRe
Fragesteller
@Eromzak

Achso ich versteh jetzt einiges! Ich hab eine Level 16 quest auf level 7 gestartet und eher offensiv gespielt :) vielen Dank euch für die hilfreichen antworten! :)

Nutze dich Macht!

...oder so. Quen ist das Zeichen der Wahl, wenn dir das Spiel zu schwer ist.

Quen fängt Schaden an und ist damit das einzige defensive Zeichen. Und es ist ja nicht nur der Schaden selbst, der Geralt fertig macht. Wenn er Schaden erleidest wird auch der Angriff abgebrochen, eventuell taumelt er zurück, der Gegner kann nachsetzen... alles kein Problem mehr mit Quen. Wenn Geralt getroffen wird zieht er seinen Angriff durch. Und auch die nervigen Fernkämpfer sind kein großes Problem mehr.

Wenn du dann alles, was du an Boost für die Zeichen bekommst auf Quen packt und drauf achtest, mit leichter Rüstung rumzulaufen, dann kannst du Quen immer wieder erneuern, du bist immer geschützt, und die Kämpfe werden um einiges leichter. Und sollest du wirklich mal Quen nicht sofort erneuern, bleib in Bewegung und kämpf defensiv bis du Quen wider wirken kannst.