Witcher 3 Spiellänge, wie weit bin ich?

2 Antworten

Von der Hauptstory dürftest Du nun etwa 2/3 geschafft haben. In wie Weit Nebenaufträge und der Schwierigkeitsgrad deinen Spielfortschritt beinflussen kann man nur raten. Aber um die meisten Aufträge abzuschließen und die meisten Orte zu besuchen, sind auch im niedrigsten Schwierigkeitsgrad hundert Stunden Spielzeit und mehr nicht untypisch.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
drake8810
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich spiele auf dem 3. schwersten von 4 Schwierigkeitsstufen und versuche eigentlich ALLES zu erkunden.

Limearts  10.08.2015, 22:54
@drake8810

In dem Fall darfst Du leicht 100-130 Spielstunden verbuchen. In der Rahmenhandlung hast Du derzeit noch 5 große Spielabschnitte vor dir, die jeweils mit allen Dialogen leicht ein bis mehrere Stunden einnehmen.

Habe für Platin ca. 45 Stunden gebraucht. Ab der Quest: Reise zur Nebelinsel sind es noch 5-6 Stunden wenn du rusht.