Seid ihr auch traurig gewesen?

2 Antworten

Die Story in Witcher 3 ist echt gut, und lässt auch eine Fortsetzung offen ( was ich sehr hoffe ). Traurig macht es mich nicht , weil es ja für Ciri ein besser ort sein soll, und sie ja auch laut dialog nicht für immer weg sein muss.

sepki  05.10.2016, 00:05

Also bei meinem Ende hat sich Geralt friedlich zur Ruhe gesetzt und Ciri kam zurück & hat dem Hexer-Schwert den Rücken gekehrt.

Da lässt sich überhaupt nicht auf eine Fortsetzung hoffen. ;D

Fhgb69
Fragesteller

Ich hoffe sehr , dass Ciri in The Witcher 4 vorkommt..
Geralt wird leider nicht mehr dabei sein :(

Highspeeddd  05.10.2016, 10:22
@Fhgb69

Ich bin mir sicher das Ciri wieder mitmischt, Warum hätte sie sonst aus ihr so eine gute Kämpferin machen sollen.

MelonenDuuuude  26.03.2021, 18:12
@Fhgb69

Besser spät als nie

Es wird KEIN Spiel mehr mit Gerald und Ciri kommen maximal eine Vorgeschichte

lg

Dieses Ende ist wirklich ziemlich traurig.

Meines war aber ein Ticken positiver und friedlicher.

War eine schöne Zufriedenheit, dass Ciri noch lebt und sich Geralt mit Triss friedlich zur Ruhe gesetzt hat.^^

Fhgb69
Fragesteller

Leider habe ich weder Triss , noch Yen..

Werde es ein zweites mal spielen und dieses mal bessere Entscheidungen treffen :)