Witcher 3 Enden: Achtung Spoiler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an. Wie hast du die Politik bestimmt? Hast du Radovid getötet? Wenn Emhyr Kaiser Wird, Wird Ciri Kaiserin. Ist emhyr tot, Wird sie ganz normal Hexerin

Edit:

Sehe gerade das Roche bei dir über Temerien herrscht. In dem Fall wird Ciri Kaiserin

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!
Halihalllllo
Fragesteller

Okay, dann hängt es nach meiner Entscheidungslinie tatsächlich nur vom Besuch beim Kaiser ab, ob sie Kaiserin oder Hexerin wird. Denkst du die Entscheidung ist stark relevant für einen kommenden Teil? Kann mir gut vorstellen, dass Nilfgard sich aus der Story zurückzieht in der Zukunft und nur ne Erwähnung dann vorkommt. Bin im Moment mehr für Hexerin, weil sie immer die Freiheit vorzieht. Danke 👍🏻

Fl0rian2007  25.06.2021, 08:43
@Halihalllllo

Was meinst du mit "Nilfgaard zieht sich aus der Story raus"? Ohne Nilfgaard gibt es keinen Krieg.

Wie und ob es wichtig ist für weitere Teile kann ich dir nicht sagen. Ich denke aber nicht.

Jain, ob Ciri Kaiserin wird, hängt von zwei Entscheidungen ab. Zum einen muss man bei Kaiser Emhyr gewesen sein, zum anderen muss man Djikstra zur Strecke gebracht haben. Sprich bei dir wird es auf dieses Ende hinauslaufen.