Kommt die geflohene muhme bei the witcher 3 noch mal vor?

4 Antworten

Es gibt im Laufe des Spiels einige wichtige Entscheidungen mit Ciri wenn du die meisten schlecht entschieden hast kommt Ciri nicht mehr wieder und du siehst die Muhme in einer Sequenz wie Geralt sie tötet

Bin Ihr nicht begnet im Verlauf des Spiels

Vermute vielleicht in einem der kommenden DLC wird sie  noch eine Rolle Spielen.

Kommt aufs Ende an. Bist du unfreundlich gegenüber ciri musst du am Ende die Muhme töten und die Kette von Vesemir holen.

Ich habe es durchgespielt und bin der Muhme nicht mehr begegnet.