The Witcher 3 Piraten besiegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das Empfohlene Level?

Mir hilft immer Gedankenbeeinflussung  (AXII) Skill dies und dann kannst du noch die Fähigkeit skillen damit zumindest einer der Gegner sich vorrübergehend auf deiner Seite stellen außerdem kann man (auch ohne Skillen) gut und schnell Gegner mit Finisher zu töten.

Darksider300
Fragesteller

hab bemerkt das des empfohlene Level 16 ist, ich war zu dem Zeitpunkt Level 8 (hab immer nur die Hauptquest weitergemacht) bin jz durch nebenquests level 10 geworden

Bin zwar ein bisschen spät aber level 8 reicht aus. Ich bin auch level 8 und hab's beim 2. versuch geschafft. Man musste nicht alle besiegen nur ein paar bis der sturm kommt, dann hat man es "geschafft"