Ach guck, ist es mal wieder so weit? Laaaangweilig!

Es gibt wenig was so ausgelutscht ist wie die hirnlose Pauschal-Kritik an der "Jugend von heute".

Die Jugend achtet das Alter nicht mehr, zeigt bewusst ein ungepflegtes Aussehen, sinnt auf Umsturz, zeigt keine Lernbereitschaft und ist ablehnend gegen übernommene Werte

Das steht auf einer 5000 Jahre alten sumerischen Tontafel. Und das sind nur die erhaltenen Überlieferungen. Ich würde sonstwas wetten, daß irgendwann schon ein Steinzeit-Opa am Lagerfeuer saß und sich lautstark über die Jugend beschwerte, die nicht mehr richtig jagen können, keine vernünftigen Feuersteine mehr bearbeiten und ständig Widerworte geben. Außerdem gäbe es keinen richtigen Sommer mehr. Und so weiter, und so fort.

...zur Antwort

Du brauchst einen Treiber... Windows unterstützt von sich aus den Dual Shock 4 nicht. Wahrscheinlich weil die Jungs vom Microsoft der Meinung sind, daß Sony doof ist und stinkt.

Bei mir hat DS4Windows gut funktioniert. Einfach mal googlen.

...zur Antwort

Nichts.

Was dir noch bleibt ist dich an den Verkäufer zu wenden, der wußte es entweder nicht besser oder hat dich bewußt betrogen.

...zur Antwort

Ich bleibe nicht extra zuhause, wenn es niemand annehmen kann habe ich einen Ablageort vereinbart, ansonsten geht es zu den Nachbarn.

Und wir nehmen auch regelmäßig Pakete für die Nachbarn an.

...zur Antwort

Wenn deine Bank es dir erlaubt hat dein Konto zu überziehen, dann geht das.

Wenn nicht, dann geht die Lastschrift zurück und du hast ein Problem.

...zur Antwort
Deine eigene Meinung {Kommentar}

Ich mag ihn. Generell bin ich bei deutschen Youtubern vorsichtig, und ich habe auch nur 3 deutsche Kanäle abonniert, aber er macht schon gute Videos.

...zur Antwort

Das geht, zumindest unter Android 7.

Du wischt 2x von oben runter um das Einstellungsmenue zu öffnen, klickst auf Bluetooth (oder auf das Gerät, wenn es verbunden ist), klickst dann auf "Weitere Einstellungen", dann auf das Zahnrad neben dem Lautsprecher, und nimmst den Haken aus dem Kästchen vor "Telefon Audio".

...zur Antwort

Ich hatte ein ähnliches Problem, und ich würde schätzten daß der WLAN-Empfang der PS4 generell nicht gut ist. Ich hatte in einem Zimmer PC, Laptop, Handy und PS4, alle über WLAN verbunden. Die PS4 hatte den mit weitem Abstand schlechtestes Empfang.

Ich würde über ein Anschluß per LAN-Kabel nachdenken. (Seitdem geht die PS4 bei mir ab wie Schmitz Katze.)

...zur Antwort

Probier es aus. Nimm ein 200l Gefäß, füll es mit Milch, kipp es in einen riesigen Bottich, und leg 10kg Käse auf den Tisch.

Und für jede 10kg Käse, die du dazu packst, gießt du 200l in den riesigen Bottich. Das machst du so lange bis zu 300kg Käse auf dem Tisch liegen hast. Dann misst du, wie viel Milch in dem Bottich ist.

Ganz simpel.

...zur Antwort

Das Buch ist fantastisch.

Ich habe meins kaputt gelesen. Ernsthaft. Nach dem letzten Durchlesen habe ich es weggeschmissen, weil es auseinandergefallen ist.

Früher oder später werde ich es nochmal kaufen.

...zur Antwort

"ich meine es ist nicht verboten"

Eben. Da hast du deine Antwort.

"und die bibel sagt darüber auch nichts,"

Naja, Tanz wird immer wieder mal erwähnt, und nicht als ultimative Sünde.

...zur Antwort

Metal ist halt inhärent cool, und alle wollen cool sein...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.