Wisst ihr wo ich mit 15 Jahren günstig in Wien essen gehen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pizza, Hamburger oder Eitrige?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen
Mettimbett2
Fragesteller

Wo genau ? Am besten wäre im dritten Bezirk bin nämlich gerade in Wien Mitte w

Rheinflip  18.09.2021, 19:48
@Mettimbett2

Du machst Google Maps auf, gibt's da einen Standort ein und schaut wo seine Nachbarschaft eine Pizzeria gibt

Mettimbett2
Fragesteller
@Rheinflip

Aber das Ding ist es ist halt nicht so optimal binde Gesundheit :/ aber trotzdem ein guter Vorschlag :)

Rheinflip  18.09.2021, 19:53
@Mettimbett2

Dann gibst du halt den nächsten Asiaten ein.

Wenn du 2-3 in der Nachbarschaft hast, du kannst du da ja auch noch mal genau drauf gucken

MC Donalds?

Sonst kannst du in die Gruft gehen, dort musst du nichts oder kaum was zahlen. Dort kannst du auch schlafen!

Gruft: Caritas Gruft

Mettimbett2
Fragesteller

Ich meine was satt macht und gut schmeckt und nicht so viel kostet und obdachlos bin ich nicht ^^ will nur bissl aus meinem Wohnheim wegkommen

Ich meinte beim Essen so ähnlich wie diese Nudelbude in Erdberg weißt du welche ich meine? Aufhedenfsll wird man da durch 2 Gram Nudeln komplett satt jetzt ganz überspitzt formuliert kennst du was ahnliches?

JimdasDing  18.09.2021, 19:55
@Mettimbett2

Fahr eine Station Schwedenplatz und such dir dort was. Im ersten gibt es genug Würstelbuden usw..

JimdasDing  18.09.2021, 19:56
@Mettimbett2

Wenn du dir ein Döner kaufst wirst du doch auch satt und das kostet keine 10 Euro. Sonst gibt es im ersten Bezirk beim Schwedenplatz so einen Asiaten. Dort bei den U-Bahn und Straßenbahnstationen.

Was verstehst du unter "günstig"?

Mettimbett2
Fragesteller

So ähnlich wie diese chinesischen Nudelbude aber auch resteraunts mit ist 10 Euro Menüs