wisst ihr was das für eine hunderasse ist und wie groß er wird?

 - (Hund, Hunderasse)

7 Antworten

Sieht mir nach nem kleinbleibenden Mischling aus, aber schwer zu sagen was dabei sein könnte bei nem Welpen.

Die Rasse kann ich nicht erkennen - ich vermute ein Mischling, bei dem eventuell ein Labrador dabei sein könnte. Von der Kopfform her könnte auch ein Spitz oder ähnliches dabei sein.

Da die Pfoten sehr klein sind, vermute ich, dass der Hund höchstens mittelgroß (ca. 30cm Rückenhöhe) wird.

Achso.. Ein Spitz wird wohl doch nicht dabei sein. Habe das eben mit was anderem verwechselt. Die Kopfform ist irgendwie typisch für eine Hunderasse, aber mir fällt gerade nicht ein, welche das war... Ich werde schauen, ob es mir wieder einfällt.

0

Nein ich hab keine Ahnung welche Rasse es sein könnte, aber ich glaub ein Mischling. Glaub nicht das der noch viel größer wird

Pinscher- Labrador glaub ich, aber ich denke auch dass er nicht sehr groß werden wird.. So zwischen 40 und 45cm würd ich mal sagen..

Was möchtest Du wissen?