Was sind das für Hunderassen?

...komplette Frage anzeigen 1. - (Hund, groß, Hunderasse) 2. - (Hund, groß, Hunderasse)

5 Antworten

Hallo,

der Braune könnte ein Neufundländer oder Leonberger sein. Der weiße kommt einen Malamut (Husky) sehr nahe. Versuch mal Google Bilder Suche Hunderassen. Vielleicht sind es ja auch Mischlinge dann wird es schwierig mit der Bestimmung.

Hi ! Links ist ein Leonberger

Rechts ist ein Samojeden oder einige nordische Hybride

Links das könnte ein "Germanischer Bärenhund" sein, eine Kreuzung zwischen Bernhardiner, Leonberger etc., keine richtige Rasse also. Das zweite könnte ein Samojede sein.

vanillakuss 20.10.2014, 19:17

Meine Güte! Meine (ganze) Kleine ist in etwa so groß wie der Kopf von Bärenhund .

2
aotearoa01 20.10.2014, 19:39
@vanillakuss

Freunde von mir haben so einen. Dessen Kopf ist noch viel wuchtiger. Das ist echt eine Erscheinung ;) Die Kinder nutzen ihn als Fuchur und der Dicke poft einfach weiter, draußen haben sie ihn leider nicht im Griff :(.. Da kommt der Bernhardiner durch, der bei inkonsequenten Haltern, die noch dazu ihren Hund zu wenig auslasten und einfach viel zu wenig mit ihm machen, seinen Sturkopf durchsetzt. Er hat schon manchen Rüden in Malinoisgröße geschüttelt wie eine Ratte. Dann ist aber immer der andere Hund schuld, weil ihrer ist ja soooo nett und verteidigt nur sein Reich. Kriege jedes Mal die Krise!

1
vanillakuss 20.10.2014, 19:59
@aotearoa01

Wo ist denn mein Kommentar geblieben?! Sitzt hier einem wieder ein Furz quer oder was?

1

Das erste könnte ein Leonberger oder ein germanischer Bärenhund sein, das zweite ist ganz sicher ein Samojede.

Links ein mutierter Leonberger oder eine Fotomontage.

Links ein Samojede

Was möchtest Du wissen?