Wisst ihr was das für eine Hunderasse ist?

Hund 1 - (Hund, braun, klein) Hund 2 - (Hund, braun, klein)

6 Antworten

ich denke eher,das das eine sehr gelungene,aber auch kleinerbleibende Mischung ist! Gegen den Labrador spricht die helle Nase, die Augenfärbung und auch eine Stubsnase hat er nicht!

Katja1993
Fragesteller

Ja genau das dachte ich mir auch , deswegen wollte ich mal hören auf was für ideen ihr habt .

Katja1993
Fragesteller

Ja genau das dachte ich mir auch , deswegen wollte ich mal hören auf was für ideen ihr habt .

Mit viel gutem Willen könnte es eine Welpe der Rasse Nova Scotia Duck Tolling Retriever sein. Ich denke aber eher es ist ein Mischling.

conniL  30.07.2015, 15:24

ich finde auch dass es sehr danach aussieht :)

Hallo. Könnte ein Golden retriever. Oder wie das geschrieben wird.

Sieht aus, wie ein Golden Retriever Welpe!

Labrador könnte sein.

Auf jeden Fall ganz putzig.