Wisst ihr was das für eine Hunderasse ist?

Hund 1 - (Hund, braun, klein) Hund 2 - (Hund, braun, klein)

6 Antworten

Mit viel gutem Willen könnte es eine Welpe der Rasse Nova Scotia Duck Tolling Retriever sein. Ich denke aber eher es ist ein Mischling.

ich finde auch dass es sehr danach aussieht :)

0

Hallo. Könnte ein Golden retriever. Oder wie das geschrieben wird.

ich denke eher,das das eine sehr gelungene,aber auch kleinerbleibende Mischung ist! Gegen den Labrador spricht die helle Nase, die Augenfärbung und auch eine Stubsnase hat er nicht!

Ja genau das dachte ich mir auch , deswegen wollte ich mal hören auf was für ideen ihr habt .

0

Ja genau das dachte ich mir auch , deswegen wollte ich mal hören auf was für ideen ihr habt .

0

Welche Hunderasse ist das?

Hallo. Ich möchte mir einen Hund anschaffen und finde diesen super niedlich. Wisst ihr welche Rasse das ist? -Danke!-

...zur Frage

Warum sind japanische & Koreanische Frauen so unglaublich süß?

Wenn ich als Mädchen neben einer Japanerin stehe oder überhaupt mir eine anschaue komme ich mir so unweiblich und so groß vor xd (bin btw selbst grad mal 1,60) ..... als wären das süße wunderhübsche Katzen und ich so ein Riesen Hund xD dummer Vergleich aber naja. Wieso sind die nur so unglaublich süß? Deren stimmen ist so schön hoch, die sind meistens so dünn, verhalten sich auch richtig süß :-(

...zur Frage

Welche Hunderassen sind gut für Anfänger?

Ich wollte mal fragen welche kleinen Hunderassen Anfängerhunde sind. Sind Chihuahuas und Papillons auch gut für Anfänger? Weil für die interessiere ich mich. (werde mich natürlich noch gut informieren)

...zur Frage

Zu welcher Rasse gehört dieser süße Hund?

Kann mir jemand sagen, zur welche Hunderasse dieser süße Hund gehört.. Danke schon mal ;)

...zur Frage

Zu welcher Rasse gehört dieser kleine Hund?

Wisst ihr vielleicht zu welcher Hunderasse dieser Hund gehört? Ich denke es könnte ein Terrier sein aber ich weiß nicht welche Art. Das Bild findet ihr hier. Danke schonmal:)https://instagram.com/p/BXAQZ8vFjva/

...zur Frage

Hunderasse von Film fack ju göthe?

Also ich habe den Film "Fack ju Göthe" gesehen. Fand den Film ganz gut & war auch lustig :-) aber ich wollte wissen wie die Hunderasse heißt. Das Mädchen (habe den Namen vergessen) hatte einen Hund & ich wollte wissen welche Rasse das ist. Also alle die den Film gesehen haben, wisst ihr welche Rasse das war? Wäre Super lieb! Danke schonmal :) liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?