Wisst ihr ob es stimmt krieg 🇩🇪und 🇷🇺?

8 Antworten

Wenn Prigoschin oder Kadyrow drohen, musst du das noch lange nicht für bare Münze nehmen. Die Russen werden es sich überlegen, ob sie die NATO angreifen. Dann werden sie vermutlich selbst angegriffen.

Allerdings las ich, dass Putin ursprünglich einen Überfall auf Japan geplant hatte. Du bist also auch in Japan nicht sicher. Ein Grund findet sich immer, und Russland streitet sich mit Japan um die Kurilen.

Am besten gehst du dann nach Südamerika.

Random635
Fragesteller

Oke hab ich auch mal gehört aber das war ja schon 1 gelbes jahr oder so schon her

So unintelligent muss man erst mal sein irgendwelchen russischen Propaganda Mist von TikTok etc. zu glauben.

Bei deiner mangelnden Medienkompetenz und Rechtschreibung wäre es besser, dir die Klassenfahrt zu verbieten und dich stattdessen zum lernen daheim zu lassen.

Random635
Fragesteller

Ich weiß meine Rechtschreibung und so nicht beste aber mit Klassenfahrt und so ist leider eine Pflicht Veranstaltung yk ich würde auch lieber zuhause bleiben und japanisch lernen:) danke für kommentar

Random635
Fragesteller
@Lasse1203

Nee lass mal keine lust ich lern lieber fremdsprache yk :)

Lasse1203  01.02.2023, 20:22
@Random635

Dann solltest du auswandern, mit deiner Rechtschreibung schaffst du garantiert kein Schulabschluss in Deutschland.

Random635
Fragesteller
@Lasse1203

Muss man für Sport studieren sehr gut deutsch können ????

Lasse1203  01.02.2023, 20:52
@Random635

Ja muss man.

Bei deiner Rechtschreibung wird das nichts, da hilft dir auch deine geliebte Fremdsprache nichts.

Random635
Fragesteller
@Lasse1203

Dankee für deinen Kommentar aber ich hab noch zeit und kann später die Rechtschreibung lernen davor lern ich japanisch und noch indisch wegen meinem vater

Lasse1203  10.02.2023, 07:51
@Random635

Nützt dir nur absolut nichts, denn in deiner Schule hier brauchst du Deutsch.
Kritikunfähiger als du kann man kaum sein.

Gerade dann Schüleraustausch etc. geht nur mit guten Noten - die du mit deinem Deutsch sicherlich nicht bekommst.

Lasse1203  10.02.2023, 07:53
@Random635

Was ist zum Beispiel daran so schwer Danke richtig zu schreiben?

Zumal du auch ein mangelhaftes Verständnis von Medien hast - was du auch benötigst wenn du in der Schule weiterkommen willst als bis zur Hauptschule.

Wer sagt, dass es zwischen Deutschland und Russland Krieg gibt?

Wo hast du die Info denn her? Also es sieht absolut nicht danach aus weil dann die gesamte Nato im Krieg wäre und Russland weiß dass das schwierig wird, also mach dir keine Sorgen kannst auch deine Klassenfahrt machen und musst nicht nach Japan flüchten

Random635
Fragesteller

Ok dankee für kommentar hab die Information von tiktok

frnzf  01.02.2023, 20:08
@Random635

Regel Nr.1 glaube nie irgendwas von tiktok vorallem nicht sowas da kann jeder was posten und will nur aufmerksamkeit

SuFaCo04  01.02.2023, 20:17
@Random635

Und warum wolltest du ausgerechnet nach Japan? Wegen der Animes, oder?

Random635
Fragesteller
@SuFaCo04

Nee Kultur und so ich find zwar schon nice mit animes aber fühl mich halt auch iwie nicht so ausgegrenzt wie in deutschland yk ( war schon mal in Japan und hab mich halt richtig wohl gefühlt ist halt alles voll sauber und die menschen sind viel netter) also nicht alle menschen aber die sagen jz nicht so direkt was sie denken yk

wen es zum krieg kommt wäre japan keine gute Option da die sicher auch mit einsteigen würden bzw "ziel" wären und Russland würde keinen krieg mit Deutschland sondern mit der Nato führen und das wäre an Dummheit nicht mehr zu toppen

aber falls es zum krieg kommt ka nach Süd Amerika vielleicht ? Afrika würd wahrscheinlich auch gehen aber des wegen Klimawandel wohl auch eher ne dumme option