Wisst ihr, ob das Management auch sonntags arbeitet?

4 Antworten

Normalerweise hat auch das Management sonntags frei. Was Du eigentlich bräuchtest ist eine Support-Hotline. Die würde bei Bedarf auch den "Manager on duty" informieren, sofern es einen gibt.

Über so etwas sollte man sich aber bereits informiert haben, bevor Probleme auftreten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Üblicherweise sind solche Büroberufe Mo bis Fr. Es kann aber sein das jemand rufbereitschaft hat.

Eine Dienstliche Nummer würde ich einfach anrufen. Wenn das Telefon am WE nicht besetzt ist geht keiner ran. Wenn wer Rufbereitschaft hat geht das auf nen Telefon wo auch jemand drann geht sofern ihr nicht ne seperate Notfal WE nummer habt.

Ich würde halt ne private Nummer nur im absoluten Notfall anrufen. Weil du da die Leute halt auch privat erwischt.

Und dieses sogen. "Problem" welches erst in etwa zwei Wochen "akut" wird ist sooo dringend, das Du das Management deswegen am Sonntag anrufen musst ?????

OMG...

awoKY
Fragesteller

Ja.

Und lass deine schlechte Laune nicht an mir raus, weil ich dir eine Abfuhr erteilt hab.

Komm damit klar und such dir jemanden, der deine Vorlieben mit dir teilt.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Alles Gute.

awoKY
Fragesteller
@GarfieldVER

Warum immer dieses Gesicht? Deswegen denke ich immer, mit dir stimmt was nicht und du willst mir damit irgendwas sagen.

awoKY
Fragesteller
@GarfieldVER

Probleme muss man früh genug lösen, bevor sie ganz schlimm werden! 😉

Wer soll das wissen, zumal Du noch nicht mal sagst, welche Firma... Das ist wie ein Blick in eine Glaskugel. Aber ich kann Dir versprechen, in den meisten Firmen macht auch das Management Wochenende.

awoKY
Fragesteller

Bäckerei, die auch sonntags geöffnet hat.

GarfieldVER  14.01.2024, 13:06
@awoKY

Ein "großes Problem" - ist der Backofen explodiert oder hat Dein Goldhamster akute Schwanzverhärtung ;-) ?!?

awoKY
Fragesteller
@GarfieldVER

Nein. Ich bange um meinen Job! Wenn ich bis Ende Januar nicht die Hygieneschulung online machen konnte, weil ich ein massives Problem bei der Anmeldung habe und sich bis jetzt keiner bei mir gemeldet hat, der mir bei meinem Problem helfen kann, obwohl ich diese Leute angeschrieben habe, kann es sein, dass ich dann nicht mehr da arbeiten darf!