Wirtschaftspraktikum im Hotel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also Wirtschaftspraktikum.. Also logischerweise alles was mit Wirtschaft zu tun hat. Im Hotel also definitiv im Büro. Das solltest du bei deiner Bewerbung klar machen. Das heißt du solltest zu sehen, dass du z.B. beim Ankaufen von Ware im Hotel dabei sein kannst (Handtücher, Seife etc.) oder eben beim Sekretariat vom "Boss". So, dass du halt viel vom theoretischen organisatorischen Teil siehst.

Ich hoffe das Hilft dir, MedicalJunior

MrJoe000097
Fragesteller

Danke für deine Antwort, die hat mir durchaus weitergeholfen!:)

MedicalJunior  10.08.2013, 23:32
@MrJoe000097

Sonst noch fragen? :) Wenn ja, schreib die mal hier drunter, dann kann ich dir vielleicht eine Antwort auf die geben :b

MrJoe000097
Fragesteller
@MedicalJunior

Momentan nicht, wenn noch welche auftreten sollten, kann ich sie dir ja auch noch persönlich schreiben, danke für das Angebot:) Kriegst nen Stern, wenn das dann irgendwann geht:D (Falls du dir da was draus machst:P)

ich verstehe nicht ganz, was du suchst - ist es ein schülerpraktikum?

na ja, solche stellen sollte man sich persönlich besorgen - frag halt in den hotels deiner region nach.

noch besser wäre es, den betreuenden lehrer nach dem ferienende zu fragen, um was genau es geht bei dem praktikum.

man sucht besser mit richtigen informationen. isso !!