3ds xl Ladezeit + wie lange hält der akku?

1 Antwort

Das Aufladen dauert etwa 3 Stunden.

Wie lange eine volle Ladung in deinem Fall reicht, kann ich aber nicht sagen. Ich nehme immer die niedirgste Helligkeitsstufe und außerdem hängt der Stromverbrauch meiner Erfahrung nach stark davon ab, ob und wie lange du die Internetverbindung benutzt, ob du im Internet Videos anschaust, ob du ein 3DS- oder ein DS-Spiel spielst und ob du den 3D-Modus benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich besitze einen New 3DS XL.