New 3DS XL Akku Problem?

...komplette Frage anzeigen Das ganz linke LED ist gemeint. Und das, was oben rechts am Scharnier ist... - (Nintendo, Akku, 3ds)

2 Antworten

Eine Idee, welche helfen könnte:
Entferne längere Zeit den Akku aus dem Gerät. Lasse den 3DS aus und lade den 3DS bis er voll ist oder so ca. 5 Stunden.

Wenn er dann nicht voll ist, ist der Akku wahrscheinlich defekt, dann kannst du ihn entweder selber Tauschen, oder den Support kontaktieren.

Kannst mir mal erklären was "länger" bedeutet? Und was den großen Unterschied von 1/2 Minute und 3 Tagen ausmacht?

0
@kuku27

Ja, mit "länger" meine ich eher ein paar Tage als ein paar Minuten.
Der Unterschied ist:
Der 3DS sollte nach 3 Tagen nichts mehr an Strom im System haben (anders als nach 1/2 Minuten)
Die Akkuspannung ändert sich, sodass diese vom 3DS neu erfasst wird, könnte somit zur Behebung des Fehlers führen.

0

Gut erkannt, Akku defekt.

Was möchtest Du wissen?