Lohnt sich der New 3DS / 3DS XL?

6 Antworten

ich finde nein der ist nach meiner meinung nach nur stärker wegen mehr arbeitsspeicher hab ihn mal in saturn ausprobiert ja also schneller kam er mir jetzt nicht vor grafik gut farben sehen zwar besser aus aber ich hätte mir ehr gewünscht statt 480p was das höchste vom ds ist lieber 720 dann macht er ein guten eindruck noch eine negative sache der 3ds ist richtig blöd aufgebaut kein wlan schalter mehr ds karten slot für spiele ist neben der kopfhörerbuchse wo der nich hingeört an aus knopf unten am gehäuse an der seite lautstärke regler an der falschen stelle platzirt ja und ich hab gesehen wie das exklusiv spiel am ruckeln war also stark nein vielleicht ist nur 5% aber sonst nein also kaufe ihn erst wen dein alter 3ds kaputt ist

Wenn du schon einen 3DS hast dann lohnt es sich eher nicht. Der Bildschirm ist ja bei dem XL einfach nur größer.

Also ich würde warten und mein Geld nicht verplämpern... wenn der natürlich kaputt gehen würde, dann würde ich den Besten natürlich kaufen.

Ich persönlich habe den 3DS XL.. aber nur wegen Pokémon gekauft. Davor hatte ich den DSi und war damit zufrieden... natürlich ist der XL jetzt seehr angenehm... aber was man nicht hat kann man auch nicht vermissen. Also warte vielleich noch ein bisschen auf das aktuellste Modell!

Kann man schon machen. Immerhin soll er ja doppelt so stark wie der 3DS sein und bekommt dann natürlich auch ein paar exklusive Spiele die nur auf dem laufen. Gerüchteweise soll er ja so stark sein, damit er dann auch als alternatives Gamepad für die Wii U benutzt werden kann, Nintendo hatte da vor langer Zeit mal was angekündigt. Wenn du gerne 3DS spielst und bis jetzt nur den kleinen hast, kannste ihn dir ruhig holen. Wenn du deinen alten verkaufen willst, kommt es natürlich ein bisschen drauf an, welche Farbe du hast und wie gut er erhalten ist. Wenn er noch gut in Schuss ist, kannst du so mit 70-80 Euro rechnen.

Also eine Wii U hab ich nicht (mag eher so die PS4 PS Vita Kombi ;D)! Habe mir den 3DS hauptsächlich für so Sachen wie Zelda pokemon oder Monsterhunter geholt, trotzdem nervt die Leistung und der kleine Schirm!!! Meiner ist schwarz und noch in sehr gutem Zustand da ich die Displays geschützt habe und ihn auch in einem Case habe.

0

Was möchtest Du wissen?