Wirtschaftsinformatik Jobaussichten?

3 Antworten

Die Job-Aussichten sind SEHR gut, wenn man das Studium erfolgreich geschafft hat.

Bist du gut in Mathe? An den Mathe-Anforderungen der Informatik-Studiengänge scheitern nicht wenige Studenten.
Viel Erfolg!

irezed
Fragesteller

Danke, ja Mathe ist meine Stärke

Informatik ist generell in Deutschland stark gefragt, ein Job sollte also kein Problem sein.

Allerdings sollte man im Bezug auf die Karrierechancen räumlich flexibel sein.

denke die Aussichten stehen sehr gut. Solltest jedoch nicht Wohnort gebunden sein