Wirst du dir das neue Iphone gönnen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nope 54%
Android forever 21%
Jep 13%
Mein Iphone 12 machts noch 8%
Brauch kein Drecksphone 4%
iOS der Dreck 0%
Gönn dir 0%

11 Antworten

Android forever

Das trifft es wohl am ehesten.

Die Entwicklungsgeschwindkeit bei Apple und ihren Modellen ist recht zurückgehalten und sieht entsprechend eine lange Zeit lang nicht viel neues, schlägt aber jedes Jahr ordentlich zu Buche was die Preisgestaltung betrifft.

Bekomme bei anderen entsprechend mehr für weniger geboten und ohne Einschränkungen irgendeiner Software.

Nope

Ich bleibe vorerst bei Samsung und wechsle wann anders vielleicht zu Xiaomi, OnePlus, Oppo o.Ä.

Nope

Der Preis ist meiner Meinung nach extrem überteuert. Du bezahlst hauptsächlich den Namen und andere Anbieter haben auch tolle Handys mit gleicher oder sogar besserer Klasse

Nope

Hab vor nem Monat das XR bekommen, weil von meinem 6 alles kaputt war und der Akku nicht durchgehalten hat, obwohl ich es für die Schule & Leistungssport brauchte

Nope

An apple a day keeps the doctor away oder so