Iphone 13 oder auf das Iphone 14 warten?

Luki55228  17.11.2021, 12:50

Was hast du denn aktuell für ein Handy?

Romanian86
Fragesteller

Ich hab ein Samsung, aber möchte gerne auf Apple umsteigen

6 Antworten

man kann sich auch totwarten..

Gar kein neues. Da kostet der Name Geld und es kann nicht viel mehr als die alten

Hallo es lohnt sich überhaupt nicht zu warten weil die Unterschiede sind nur immer minimal. Ich glaube da kommt nichts mehr Grosses Neues.

Luki55228  17.11.2021, 12:49

Mehr Megapixel, USB-C Anschluss, keine Notch mehr, Kameramodul angeglichen ans Gehäuse, ... alles was bei Apple immer noch kommen kann. Die machen das schlau, immer so viel Verbesserung, dass man denkt "Oh das ist besser" aber genauso wenig, dass sie noch was für das Jahr darauf in der Hand haben

Wenn Du ein iPhone 12 hast, würde Ich nicht das iPhone 13 kaufen, da es nur minimal besser ist als das iPhone 12.

Das wäre nur Geldverschwendung.

Eher auf das 14er.

Vlt hat da endlich das Basemodel 90 oder 120hz.