Wirkung von Codein Phosphoricum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wisst ihr überhaupt, dass man das auch gegen husten verwenden kann? :D

Es sind tabletten oder? Die enthalten ca 22mg pro tablette, ich würde mit 2-3 tabletten antesten damit du weisst worauf du dich einlässt(sonst bekommt man ziemlich schnell übelkeit), nimm danach nicht mehr da es Verschwendung ist, der rausch wird dadurch nicht stärker(gibt biochemische vorgänge, falls du magst kann ich dir das genauer erklären). Danach kannst du mal 5 tabletten ausprobieren, das sind normale Anfangsdosen. Aber pass bei deinen Experimenten auf,wenn du es ein paar mal probiert hast dann lernst du es zu lieben, es macht nicht schlecht süchtig. Du merkst einfach wie entspannt du zum beispiel einfach im bett liegen und serien gucken kannst und dann wird das so dein "ritual", das führt zur Sucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derselbedalish
09.06.2016, 23:14

Deine Tropfen sind leider Homöopathisch und demnach viel zu niedrig dosiert, leider wirst du davon nicht high :(

0
Kommentar von DanTheMan98
10.06.2016, 00:02

Erstmal danke für die Antwort:D

Kannst du mir vielleicht sagen wo man in Deutschland Codein kaufen könnte ohne zum Arzt zu rennen?

0

Welche Symtome hast du denn? Die Dosierangabe steht normalerweise auf dem Beipackzettel. Alternativ kannst du ja einen Apotheker fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derselbedalish
09.06.2016, 23:11

Ich glaube der junge Herr hat keinen intensiven Reizhusten, er will sich damit anderweitig medikamentieren

0

Was möchtest Du wissen?