Wirkt Zugsalbe auch am Nippel?

1 Antwort

Natürlich kannst du da ne Zugsalbe drauftun. Eine Zinkpaste tät das schneller austrocknen. Wenn es "unterirdisch" wird und sich tief in der Haut absetzt und mit den Fingern verschieben lässt dann ist es eher ein Abszess. Wenn es mehr an der Oberfläche ist wird es bald von allein aufgehen. Probier mal die Zinkpaste und ein Pflaster drauf. Trag die Paste ruhig dick auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut
depp56
Fragesteller

Das ist schon seit 2 Monaten, bist du sicher dass das noch aufgeht?

Josselchen  06.05.2021, 07:06
@depp56

Dann hat es sich eingekapselt. Wenn es dich stört stech es steril auf und lass das Eiter raus. Danach anständig säubern und desinfizieren. Wenn du dir das selbst nicht zutraust dann zeig das deinem Arzt.