Pustel am kinn.

pickel am kinn - (Medizin, Pickel)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig das lieber einem Hautarzt. Und lass die Finger davon.

Wie hast Du denn die Zugsalbe angewendet? Die muss unter einem Plaster sein, und das Ding sollte erst nach 24 Std. gewechselt werden. Bringt dies nach 3-4 Tagen keinen Erfolg, dann müsstest Du wirklich zum Arzt. Zugsalbe: LEUCEN nehmen.

Öhm ja pustel muss wahrscheinlich chirugisch Entfernt werden.

meine Kollegin hat heute versucht unter sterilen Verhältnissen das Teil zu öffnen, das war aber ne Fehlanzeige sowohl mit skalpel als auch mit Kanüle...-.- Sie meinte wenns morgen nicht weg ist ab zum Hautarzt und rausschnibbel lassen weil es so verkapselt ist.

Akne ex Pickel Notfall Stift.Und nicht drücken oder gar mit einer Nadel einstechen. Ansonsten zum Arzt.

Hast du viel scharf gewürztes oder fettiges gegessen ?

Dann gibt es nälich auch mal si fiese Pickel wie du ihn hast.

Da hilft auch keine Zugsalbe.

Zeig es einem Hautarzt, Der lacht dich sicher nicht aus.

Was möchtest Du wissen?