Erbsen großer Abszess unter meiner Achsel oder doch was anderes?

3 Antworten

Wenn er sich in den 2 Wochen noch nicht verändert hat, solltest du auf jeden Fall noch mal zum Arzt.

Kann gut sein, dass die Eiteransammlung trotz Zugsalbe nicht gut abfließt. Ggf muss der Arzt dann nachhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte auch an den Schweißdrüsen liegen,die sich nicht richtig öffnen ,und sich ein Sekret bildet=das dann eitrig wird,und schmerzhaft.Jede Armbewegung ist echt schmerzhaft

Zugsalbe drauf, fertig.

p0mmel
Fragesteller

Ich nutze die Zugsalbe seid 2 Wochen. Es wird zwar nicht größer, aber auch nicht kleiner. Ich werde Mal schauen, was andere Leute schreiben.