Wirkt Sexentzug wirklich? Kann Frau damit als Druckmittel Erfolg haben?

8 Antworten

Wenn die Frauen iirgendwelcher Softies als Männer haben, dann schon. Ja. Das ist tatsächlich erscheckend häufig der Fall.

Wenn das nur eine Frau bei mir probieren würde, wäre das schon fast ein Grund Schluss zu machen. Erpressung mit Sex geht gar nicht. Und jeder Mann der mit sich das machen lässt ist für mich wahrlich ein Versager. Das muss ich echt mal los werden...

AnneNette22
Fragesteller

Wunden Punkt getroffen?

verreisterNutzer  19.09.2017, 23:32
@AnneNette22

In gewisser Weise: Ja! Das hat schon Freundschaften zerstört. Wenn sie nicht wollen das sich ihre Männer - meine Freunde - mit mir treffen wollten, haben sie mit Sexentzug gedroht.

Das ärgert mich natürlich. Auch wenn ich dann auf solche Freunde verzichten kann.

AnneNette22
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das kann ich dann verstehen. Es sei denn, ihre Abneigung dir gegenüber ist begründet.

Oder aber, sie machen das einfach, weil sie eben den Ton angeben wollen. Und DAS finde ich fies!

verreisterNutzer  19.09.2017, 23:39
@AnneNette22

Auch wenn die Abneigung mit gegenüber begründet ist, so ist es echt ein Armutszeugnis wenn ER sich von IHR durch Sexentzug beeinflussen lässt.

Klar hat auch die Frau hier eine gewisse Verantwortung. Aber letzten Endes erwarte ich von einem Kerl die entsprechende Stärke.

Da wird mir die Bedeutung von Fremdschämen erst richtig bewusst.

heutzutage kann man dann ja die Beziehung beenden, wenn es keinen Sex gibt und man die Frau nicht mag.

Also ich glaube es liegt eher am Charakter, auch am Charakter des Mannes, der vielleicht ganz froh ist, wenn die Frau die Verantwortung übernimmt.

Es gibt einen Grund, warum viele Frauen so negativ gegenüber Prostituierten und Bordellen eingestellt sind. Können sich Männer jederzeit Sex einfach als Dienstleistung kaufen, so wird dadurch ein wichtiges Belohungs- und Steuerungsinstrument der Frau entwertet... .

Auch wenn nur einige Frauen Sexentzug bewusst einsetzen (und dies womöglich ihrem Partner auch noch ankündigen), so reagieren doch viele Frauen unterbewusst ablehnend, wenn zuhause nicht alles "im Lot" ist und haben dann "keine Lust" oder "Kopfschmerzen"... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Das Männer mit Sexentzug "weichzukopfen" sind, ist eine echte Tanten-Theorie, aber ohne ein Quantum Realität. Ein paar Masturbationswochen übersteht jeder. Das einzige, was unter solchen Erpressungsversuchen leidet, ist die Beziehung.

ascivit  26.08.2020, 14:29

sehr gut gesagt. Mit Tanten-Theorie meinst du wohl dass es eine Theorie von Frauen ist, die nicht selbst eine Beziehung führen

Deine Tante scheint mir einfach frustriert zu sein sonst kann ich mir das nicht erklären und er scheint auch ne Null zu sein. Die Frage ist halt suchst du nen Sklaven oder ne Beziehung ? In einer Erwachsenen Guten funktionierenden Beziehung haben Drohungen nichts zu suchen.

AnneNette22
Fragesteller

Auch wenn du es nicht glaubst, sie ist glücklich verheiratet und ist weit entfernt davon, frustriert zu sein. Diese Meinung hat sie aber nicht in Bezug auf sich, sondern über andere Frauen

Jamesverbal  19.09.2017, 23:38
@AnneNette22

wenn Sie glücklich ist müsste Sie ja nicht mit was drohen ,irgendwas stört Sie ja anscheinend :) Aber vielleicht ist auch einfach der Sex schlecht und Sie nutzt die Drohung um sich von der lästigen "Pflicht" zu entbinden. Egal was es ist in beiden Fällen kann man am Problem arbeiten. Aber ich denke ist einfach viel einfacher für deine Tante mit Sexentzug zu drohen und dir das als cool verkaufen zu wollen.

jonny2222  20.09.2017, 07:40
@AnneNette22

sie glaubt es zu sein ... er ist es sicher nict, und irgendwann geht er fremd oder ist ganz weg