Wirkt sein Smile Natürlich oder Unatürlich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Unatürlicher Smile und nicht Schön 100%
Naütliches Smile und kommt Gut an bei den Mädchen 0%

5 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt
Unatürlicher Smile und nicht Schön

es sieht aus als würde er krampfhaft lächeln. es sollte etwas lockerer und ehrlicher aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unatürlicher Smile und nicht Schön

Grusliges Grinsen. Man merkt enorm, dass es künstlich ist. Das Grinsen selbst ist viel zu weit, während das restliche Gesicht nicht mitlacht. Man grinst einfach nicht so, ohne dass man auch ein bisschen lacht, da sitzt man nicht so ruhig da. Und vor allem die Augen sind da auch anders.

Unatürlicher Smile und nicht Schön

Deck Mal seinen Mund ab, seine Augen alleine sehen aus s würde er gleich heulen

Es sieht für mich sehr minimal aus.

Ich kannte mal jemand aus der Schauspielschule. Der sagte, es sind unzählige Muskeln im Gesicht für die Bildung der Mimik beteiligt

Unatürlicher Smile und nicht Schön

Wenn er nicht bis zu den Augen lächelt, dann ist es kein Lächeln von Herzen, sondern gespielt.