zahnfleisch sehen beim lachen

4 Antworten

Nein, da kannst Du nichts machen. Das ist aber auch nichts Schlimmes. Vielen Menschen ergeht es genau wie Dir. Deinem Gegenüber fällt das meist gar nicht auf. Mich persönlich stört so etwas bei anderen Menschen überhaupt nicht.

Über was man sich alles Sorgen machen kann... das ist doch gar nicht schlimm?! Ich wette jede deiner Freundinnen hat auch irgendetwas, das sie an ihrem Körper stört und das kein Junge jemals bemerken oder schlimm finden wird - dein Lächeln ist genau so.

Ja ich weis es gibt sachen die sind deutlich schlimmer, aber wenn ich immer als pferde gesicht und sowas beleidigt werde is das irgendwann auch richtig nerfig. Und eine freundin von mir meinte als ich mit ihr gelacht hab "mach dein mund zu das sieht hässlich aus" Und ja deswegen möchte ich das iwie weg haben.

0
@Shelly0502

Die Freundin würde ich schnellstens in den Wind schießen, die hat deine Freundschaft offensichtlich nicht verdient. Und ich wurde wegen meiner Schulzeit auch wegen diverser Sachen beleidigt, sei es wegen allgemeiner Hässlichkeit oder wegen bestimmter Merkmale (Brille, Zahnspange, keine Oberweite, Fettarsch, Mannsweib) und klar ist das doof, aber lass dich davon nicht unterkriegen. Du bist ja kein Dekorationsgegenstand, sondern ein menschliches Wesen, das garantiert hunderte liebenswerte Eigenschaften hat. Du bist nicht perfekt, aber das ist niemand :)

Und auf die Beleidigung "Pferdegesicht" fällt dir sicher ein humorvoller Konter ein, wie "danke für das Kompliment, Pferde sind sehr schöne Tiere", "ich bin das Pferdegesicht, du das Hühnerauge" oder irgendwie sowas. Zeig den Leuten, dass dich diese Kommentare nicht stören :)

0

Das ist doch süß! Später, wenn man älter wird, sieht man die Zähne des Unterkiefers mehr, und der Oberkiefer mit all den Kronen wird zum Glück von der hängenden Oberlippe verdeckt.
Ein "gummy smile" ist ein Zeichen von Jugend.

"Gummi-Smile", Zahnfleischlachen wegen kurzer Oberlippe, schwieriger Lippenschluss

Hallo, Ich bin ein 14- Jähriges Mädchen, zurzeit in kieferorthopädischer Behandlung (Zahnspange). Leider habe ich, seit meine Zähne gerader geworden sind, gemerkt, dass meine Oberlippe ziemlich kurz ist, und man deshalb beim Lachen mein Zahnfleisch oben sehen kann, was mich sehr stört und weswegen ich immer seltener lache. Mein KFO gibt mir zwar Übungen, damit ich meine Lippen irgendwann entspannt schließen kann (es strengt mich wegen meiner kurzen oberlippe an, den Mund zu schließen) , ich kann mir allerdings nicht wirklich vorstellen, das diese Übungen mein 'Gummi-Smile' korrigieren. Es soll Ärzte geben, die ein Gummi-Smile korrigieren können, durch eine OP oder sonst was. Ich wäre zu vielem bereit, solange man es in meinem Alter schon durchführen kann. Kennt ihr Ärzte oder Methoden gegen das Gummi-Smile? Vielleicht sogar im Umkreis von Hannover? Sonst in Niedersachsen. Gibt es hier jemanden der vielleicht schon eine Korrektur hinter sich hat? Oder eine Lippenverlängerung? Das Problem beschäftigt mich sehr, ich habe Angst, irgendwann Garnicht mehr zu lachen... Liebe Grüße, Lolli1122.

...zur Frage

Weisheitszähne raus und eklige Flüssigkeit im Mund HILFE

Hallo. Am Dienstag wurden mir die zwei unteren Weisheitszähne gezogen. War nicht gerade angenehm.
Die linke Seite tut kaum weh und nicht so dick angeschwollen. Nur die rechte Seite geht garnicht. Die ist total dick und tut auch weh. Ich nehme Schmerztabletten, die leider nicht so lange halten. Aber das ist ja nicht wirklich schlimm. Das schlimmste ist , dass dort so eine eklige Flüssigkeit raus kommt. Ich habe viele Vermutungen, also das dort ne Entzündung ist und eine Eiterblase sich dort gebildet hat. Oder wie viele sagen einfach nur die Wundsekrete ( sorry weis nicht wie man das schreibt) . Das ist total widerlich. Die Flüssigkeit sieht so gelblich aus.

Die Weisheitszähne würden raus gebohren weil die noch im Zahnfleisch waren.

Am Dienstag werden mir die Fäden gezogen, aber ich möchte jetzt nicht zum Arzt gehen weil ich so angst habe das er mir irgendwas schlimmes sagt.

Bitte hilft mir.

...zur Frage

Zahnfleisch entzündung schnell heilen?

Ich habe eine Zahnspange und mein Zahnfleisch ist recht dich und sehr sichtbar wen ich lache sieht man dan mein ganzes zahnfleisch und nicht so guet die Zähne es ist so aufgeblasen hat jemand eine gute Hausmittel theorie odr sonst was womit ich mein Zahnfleisch schnell wieder normal kriegen kann??

...zur Frage

Zahnloch kann nicht heilen hilfe?

Ich muss mich leider nochmal melden wegen meinen gezogenen Zähnen.. kurz für alle: Montag wurden mir 2 Milch-Backenzähne im Unterkiefer gezogen.

Mein Problem sieht so aus:

- Ich hab noch Schmerzen.. ohne eine Ibuprofen 600 schaffe ich den Tag nicht :/ der Schmerz sitzt am Zahnfleisch aussen.

- Jeden Tag bildet sich ne fette Schicht Fibrin in den Löchern was mich freut weil es endlich heilt.. jeden Tag ist das Problem. Es sollte sich nur einmal bilden und dann zuwachsen.. Das Ding ist: Beim Essen und trinken über den Tag lockern sich diese Klumpen und am Ende spüle ich die automatisch aus beim Zähne putzen oder sie fallen so raus..

Jeden Abend sind es wieder 2 tiefe Löcher die nur am Rand etwas weiß sind - so kann das doch nicht heilen!!

Habe ein Foto vom größten Loch eingestellt weil ich nixht mehr weiter weiß.. tut mir leid für alle die das nicht sehen wollen aber es scheint einige dieser Bilder schon zu geben auf gf.net deswegen fand ich das ok..

Also man sieht wegen schatten nicht alles, die ganze "Höhle" ist belegt mit dem gelben Zeug aber eben nichr ausgefüllt weil es sich ständig löst..

Wundert euch nicht wegen meiner Zahnspange xD

...zur Frage

Wie entsteht oder bekommt man einen Gummi Smile auch genannt Zahnfleischlächeln?

Eine aus meiner Klasse sieht nicht besonders aus ganz normal aber sie hat einen Zahnfleisch lächeln das alle umhaut. Jungs und Lehrer fahren drauf ab. Wie bekommt man so ein Lächeln das alle so bezaubert??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?