Viel Zahnfleisch beim Lachen - Unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist mir völlig egal, solange eine Person ein echtes Lachen hat. 66%
Toll finde ich es nicht, aber man kann ja nichts dran ändern. 25%
Das finde ich sowas von attraktiv! Ich finde das schöner, als das man nur Zähne sieht! 8%
Ich finde das gar nicht schön. Das ist so rot und viel, bäh! 0%
Find ich superschön! Ich verstehe dich ganz und gar nicht. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir völlig egal, solange eine Person ein echtes Lachen hat.

Ich zeige auch sehr viel Zahnfleisch :) Bis jz hat mich nur eine Freundin darauf angesprochen , dass das nicht schön aussieht. Meine anderen Freunde sagen , dass ich hübsch aussehe , wenn ich lache ;) Ich denke, solange du nicht stinkst oder fettige Haare hast wirst du wohl ganz attraktiv aussehen ;)

Wir sagen nicht das du schön aussiehst wenn du lachst :D Aber ich finde es nicht schlimm wenn man viel Zahnfleisch zeigt,weil ich das auch mache :)

0
@Slendy

Ich hab vllt nicht dich gemeint , blödi?!:D Ich hab auch andere Freunde :b

0
Toll finde ich es nicht, aber man kann ja nichts dran ändern.

Ist reine Gewohnheitssache. Ich denke jeder findet es etwas merkwürdig, da es nicht der Norm entspricht. Deshalb würde ich auch sagen, dass nicht zu viel Zahnfleisch besser wäre. Trotzdem ist es vollkommen egal wie du lächelst, da du sowieso nichts dran ändern kannst.

Ist mir völlig egal, solange eine Person ein echtes Lachen hat.

ob schön oder nicht, ist reine Geschmackssache, das sieht jeder anders. Aber wenn du dazu noch schöne Zähne hast, gibt es keinen Grund, deswegen jetzt Komplexe zu kriegen :-))

Was möchtest Du wissen?