Kleine-Zähne! Peinlich-Hilfe!

12 Antworten

Du kannst nichts dagegen machen, deine Zähne wachsen wie sie eben wachsen - Sorry!

Aber mach dir keinen Kopf, ist doch nicht so schlimm. :))

damit wirst du leben müssen ....eines tages wirst du auch lernen damit umzugehen ..ausserdem bist du erst 13 ..dein körper wird sich noch so viel verändern ..und auch dein gebiss ...alles gute !

ich denk nicht, dass man etwas dagegen tun kann; aber wenn es dich so stört, informiere dich doch bei einem zahnarzt. kannst ja mal anrufen, oder bei der nächsten routineuntersuchung fragen.

Gegen kleine Zähne wirst du wahrscheinlich nichts machen können, aber du sagst, dass man viel Zahnfleisch sieht. Das könnte an einer Fehlstellung liegen. Warst du mal beim Kieferorthopäden? Falls nicht wäre mein Vorschlag dort mal zu fragen.

Ich hab auch voll kleine Zähne, haha, also schön finde ich es nicht aber gibt echt Sachen über die man sich mehr gedanken machen sollte :-)