Wirkt diese Outfit Assi?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Persönlich finde ich es eher "assi". Eigentlich geht es eher darum, welchen Menschen du gefallen willst. Möchtest du Freunde, mit denen du immer Rauchen/Alkohol trinken/Party machen kannst, dann ist das gut. Dann lebst du immer nur für einen Tag und irgendwann nach 10-20 Jahren wirst du es bereuen, da deine Freunde dich dann irgendwann verlassen und du deine "guten Jahre" verschwendet hat. Wobei du sicher etwas Spaß hattest, da du eben so eine Gruppe Freunde hattest.
Würdest du die Cap (zumindest die Art von Cap) weglassen, andere Schuhe anziehen und nicht mehr rauchen. Dann würde es sicher besser für dich laufen. Mädchen würden dich dann bestimmt auch besser finden und du könntest Freunde auf einem höheren Niveau finden, die länger bleiben als bis zu deinen 30ern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe etwas in deine anderen Fragen rumgeschaut um mir Hoffnungen machen zu können, dass du nicht so bist wie ich denke, aber naja...Bist eben ein Mitläufer, der raucht um cool zu sein und versucht cool auszusehen indem er diesen sch*** Trends nachgeht, einer der nur falsche Freunde hat, einer der immer nur dazugehören will und niemals er selbst ist. Für mich kommst du assozial rüber und die Tatsache dass du es mit 14 schon hattest macht es nicht besser.es ist total okay wenn man sich für Mädels interessiert aber in dem Alter zu fi**** ist ekelhaft.und das hast du wahrscheinlich jedem erzählt um cool zu sein... Ich glaub einfach, dass du zu viel Aufmerksamkeit brauchst. ich glaube auch nicht dass dich deine Noten interessieren... Sry aber das war meine Meinung zum ganzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha dein ernst? Outfit ist zwar cool und was soll daran assi sein so Rennen momentan alle typen rum. Und das mit den rauchen wer will das wissen meiner Meinung nach ist rauchen nicht 'cool'sieht auch nicht cool aus. Aber ja sieht assig aus wenn so Leute in dem alter wie du und ich rauchend rumrennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es kommt sehr assi rüber..wenn man mal überlegt das du es cool findest wenn du 14 bist (bald 15) schon ein Jahr lang zu rauchen ist das echt traurig😂😂😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh je, sorry aber das sieht einfach nur lächerlich aus xDD Ohne Witz, jeder macht sich lustig über diese Kiddies, die einen auf "Obermacho" machen und sich dabei cool fühlen...

Wahrscheinlich hast du einfach Assi-Freunde, von denen du natürlich akzeptiert werden willst... einfach nur lächerlich....

Und ich weiß, du willst das nicht hören, aber lass das rauchen bitte sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es wirkt nicht nur asozial, sondern auch homosexuell, enge Jeans, weiß auch noch und dann die blond gefärbten Haare... das Rauchen macht es nicht besser und es ist schlimm, es ist sche*ß egal, wie viele aus deiner Schule/Umkreis rauchen... das sagt eig nur was über deine Intelligenz aus. Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben nur alle mit diesen Kappen? Ich finde das sieht so doof aus. Außerdem: Warum tragen Jungs heute Röhrenjeans?!
Und ich finde, wenn man so jung schon raucht, ist das sowieso asozial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcandre12345
02.02.2016, 00:18

Ein Undercut sieht mit Snapback cap viel besser aus. Mit einer röhrenjeans sehen die weißen Schuhe viel besser aus.

Ich finde es sieht gut aus wenn man in den Outfit rumläuft und dazu eine Kippe quarzt.

0

Ja es wirkt assi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so rum rennst würdest du von mir aufs Maul bekommen.
Lg. Dein Vater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die klamotten sehen doch echt cool aus. und rauchen passt auch gut dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?