Undercut mit 13 Jahren-mädchen?

Undercut - (Haare, Beauty, Frisur)

3 Antworten

Wenn sie offen sind ist er ja eher verdeckt. Aber ich finde, dass ein solcher Undercut nur bei kürzeren Frisuren, also Bobs z.B., wirklich gut aussieht und nicht bei langen.

Also, ich kenne nur Leute, die die Haare dann konsequent oben tragen. Insofern: Kann man nur ausprobieren, mit offenen Haaren sieht im Zweifelsfall aber ein Sidecut schöner aus.

Sei dir aber bewusst, dass es echt lustig aussieht, wenn es wieder nachwächst. Bei einem Sidecut ist es nicht ganz so komisch - aber: Mach das ruhig, wenn du das schön findest, es wächst schließlich auch alles wieder nach ;)

Wenn du deine Haare offen trägst verdecken deine Haare ja den kurzen Teil im Nacken, sieht mal also kaum.

Kurze Undercut f Frisur mit 13 als Mädchen?

Hi, ich bin 13 Jahre alt und ein Mädchen. Ich habe lange dicke Haare, die mir einfach nur noch auf die Nerven gehen. Ich finde sie viel zu umständlich, da ich überall eine Bürste mitnehmen muss, sonst sehen sie schrecklich aus. Außerdem trage ich sie immer offen, da ich nichts weiter als einen Pferdeschwanz hinbekomme. Ich hasse es zu flechten oder irgentwelche Zöpfe auszuprobieren. Dafür liebe ich es, die kurzen Haare von meinem Bruder zu stylen und verschiedene Frisuren auszuprobieren.Ich würde mir so gerne einen Undercut machen. Meine Frage: Sollte ich mir einen machen lassen oder findet ihr das doof wenn Mädchen einen Undercut haben.

...zur Frage

Undercut im Nacken mit Muster - wäre das in meinem Fall sinnvoll?

Hallo also ich habe folgendes problem;

Meine Haare sind extrem dick und lang auch. Jedes mal wenn es warm ist würde ich mit gerne einen hohen Zopf machen da es mir sonst zu warm ist wenn die Haare im Nacken hängen nur wenn ich mir einen hohen Zopf mache tut schon nach kurzer Zeit meine Kopfhaut weh und das nicht nur ein bisschen da wie gesagt meien haare eben sehr dick sind! Ausdünnen bringt da nix! deshalb hab ich dran gedacht mir viel. einen Undercut im Nacken schneiden zu lassen mit Muster drin (weiß nur noch nicht welches so genau) aber kein großes. Nur mein Typ ist eher ein bisschen niedlich auch von den Klamotten her sehe das dann komisch aus? bringt der Undercut überhaupt was bei meinem Problem? Was sind die Nachteile/Vorteile von dem Undercut? Wie ist das wenn er nachwächst und ich ihn wachsen lassen will?

danke (: ps; hab dunkelbraune Haare :)

Hier ein paar Bilder von Undercuts die mir gefallen, welchen fändet ihr am schönsten und am besten?

...zur Frage

Locken, glatt oder Wellen bei Mädels?

Hey:) Ich wollte die Jungs da draußen mal fragen, was sie attraktiv finden: Locken, glatte Haare oder Wellen?

Ich habe von Natur aus glatte Haare, die ca. Bis zur Brust gehen und mache mir manchmal so „wilde“ Wellen.

Habe schon oft gehört, dass die Mehrheit der Jungs/ Männer glatte, lange Haare am schönsten finden. Stimmt das?:)

Ausserdem, dass die meisten einen sogenannten „Messybun“ auch nicht so schön finden, sondern eher offene Haare.

Welche Frisur findet ihr schön an Mädchen?

lg

...zur Frage

Wie findet ihr einen Undercut im Nacken?

Heyy. Ich habe mir schon seit langem überlegt mir einen Undercut im Nacken schneiden zu lassen doch ich bin mir nicht sicher. Jetzt wollt ich euch mal fragen wie ihr das bei einem 14 jährigem Mädchen findet?

...zur Frage

Kann man die Haare irgendwie zwingen, Glatt zu sein?

Meine Haare sind wie diese : http://media.filfan.com/images/NewsPics/FilfanNew/large/sakkkka00.jpg

Wenn die Haare lang ist , sind die nicht leicht kaembar und sieht nicht schoen aus .

Gibt es starke Methode , um es glatt zu machen ?

...zur Frage

Bob mit Undercut.

Ich möchte einen Bob und Undercut (Bilder). Im Moment sind meine Haare 65cm lang. Wie sag ich meinen Eltern das das ich so eine Frisur möchte ? :) Weil meine Eltern sowas eher nicht so schön finden. Sollte ich den Undercut dazu lieber weg lassen ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?