Wirkt die Pille wenn ich sie nicht vertrage?

2 Antworten

Du nimmst ein Medikament, welches deinen Hormonhaushalt komplett durcheinanderbringt und schließt dann aus einem durcheinander gebrachten Hormonhaushalt, dass du das Medikament nicht verträgst? Denk mal drüber nach :-)

Unknownuser345
Fragesteller

Ja eh aber meine Frage war ob die Pille jetzt wirkt oder nicht?

Orothred23  25.09.2021, 23:01
@Unknownuser345

Ja, was jetzt? Hast du drüber nachgedacht oder nicht? Verstehst du denn, was die Pille macht?

Geh einfach mal wieder zum Frauenarzt und erzähl das. Es gibt so viele Sorten der Pille also da wird schon noch was dabei sein für dich.