Wirken Frauen mit natürlich grossen Brüsten und einem grossen Po automatisch viel attraktiver als zierliche Frauen?

6 Antworten

Nein, das ist nicht so. Es kommt auf den Mann an. Es kommt auch darauf an, ob die Frau hübsch ist oder nicht (wenn man jetzt mal nur beim Aussehen bleibt).

In der Pubertät kann es bei den meisten Jungs stimmen, aber später im Leben ändert sich die Vorliebe bei vielen noch.

Ist das nicht egal, wenn man sie lieb hat?

das kommt auf den geschmack der männer an. Möglicherweise mag der Durchschnittliche mann eher starke weibliche proportionen aber es gibt auch männer die auf sehr zierliche frauen stehen. Das ist alles geschmackssache.

ja, dann wirken sie schon attraktiver