Wirk Cannabis in Toastbrot (Weed)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach eine wissenschaftliche Testreihe, falls Du den tatsächlichen THC-Gehalt Deines Grases kennst, mit dem Du anhand der Decarboxylierung die Hitze-Zufuhrzeiten, den Fettgehalt der Butter, den Bräunungsgrad des Toastes und den Wirkungsgrad des Leckerlis festlegen lernst, um so mit zunehmender Erfahrung zur persönlichen Idealdosierung bei Toastweed-Gebrauch zu gelangen.

Nächstes Jahr frage ich mal nach, was draus geworden ist...

aXXLJ  22.12.2019, 07:48

Thx for * (1.402)

man muss das vorher decarboxylieren (erhitzen). also thc-a zu thc "umwandeln". dann kann man das essen. butter/öl braucht man nicht unbedingt. nur wenn man das in öl erhitzt wird das thc im öl gelöst (weil lipophil). dann kann man das besser verteilen. schmeckt auch besser als die pflanzenteile. und immer so bei ca. 100° erhitzen. nicht mehr, da sondern wirkstoff verloren geht

zervopoulo  03.08.2019, 02:33

aber wenn mans in öl löst, braucht das schon so 2 stunden für

Thc zeigt immer seine Wirkung, es löst sich nur in Öl leichter auf. Es gibt diesen Mythos das Cannabis nicht wirkt wenn man kein Öl dabei hat und es isst. Absoluter Schwachsinn.

Im Ofen erhitzen? Tja, das ist eine gefährliche Sache. Das THC verdampft extrem leicht, daher sind ktrollierbare Methoden mehr zu empfehlen.

Ja aber das THC braucht länger bis die Wirkung einsetzt.Aber nicht im Ofen erhitzen sonst verliert es an Potenz da zu viel verdampft. Am besten löst sich das THC in hochprozentigen Alkohol.Möchte aber hier nicht näher darauf eingehen und Anleitungen geben wie man Öl herstellen kann aus Marihuana.