Ich fühle mit dir... Süßigkeiten sind auch mein Problem. Immer soviel davon und ich kanns einfach nicht lassen.
Da gäbe es nun viel dazu zu sagen. Aber ein großer Teil davon war ihre Kampfkraft bzw. Kampfart. Die Römer setzten auf die Masse. Ein einziger Römer war eher schlecht ausgestattet, aber mehr 50 zugleich waren kaum bezwingbar. Ihre Kampfformationen waren wie ein Panzer, man kam kaum durch ihre Linien.
Schlussendlich haben sie es allerdings ziemlich verkackt.
Strategiespiele eher weniger, die die nichts kosten sind schrecklich und ich kann natürlich niemanden empfehlen sich einfach ein paar Games auf piratebay zu holen.*hust*
Ich kann dir da Hearts of Iron IV empfehlen, ist ein klasse Game und es kostet nur 12 Euro auf instand-gaming. Wenn ihr es zockt will ich mitspielen^^
Es gäbe da noch Dead Frontier 2, ist kein Strategiegame aber ein klasse Online-Zombie-Game. Es ist gratis, hat eine gute Graphic, braucht nur geringe Leistungen und läuft auf Directx9 oder auch 11. UND es ist KEIN Pay-to-Win!
Gratis ist immer schwierig, selbst wenn es gute Games gebe, wären diese sowieso Pay-To-win
Das kann ich so eigentlich nicht bestätigen, und ich konsumiere seit etwa 7 Jahren.
Um Stress AUF der Arbeit zu bewältigen ist THC-Cannabis keine gute Idee. Es beruhigt einen zwar körperlich, aber man ist geistig noch anwesend und nimmt alles anders war, vielleicht sogar etwas stressiger da die meisten beim kiffen eher wenig bis garnichts tun, sowie ich eben.
DIe leichtere Kontaktknüpfung ist nur durch "Gleich und gleich gesellt sich gerne." vorhanden. Wenn man als Kiffer einen anderen Kiffer trifft ist es recht logisch das sie sich gut verstehen. Dazu noch ist es illegal, also sinkt die Chance ein wenig einfach so andere KIffer kennenzulernen, da hilft es noch ein bisschen dazu sich zu verstehen.
Wenn es z.b. psychische Probleme sind, hilft Cannabis eigentlich überhaupt nicht weiter, nur manchmal. Durchaus öfter hat mich das kiffen sehr intensiv mit den Tod meines Vaters konfrontiert, und das war alles andere als toll, auch wenn es quasi dazu anspornt sich damit auseinander zu setzen als davor wegzulaufen. Ich wollte davor weglaufen, aber Cannabis hat mir aufgezeigt das ich keineswegs darüber hinweg war und daran arbeiten muss. Aber um es zu bewältigen hilft Cannabis eigentlich garnicht, es kann sogar sich sogar negativ auswirken, ist aber auch keine sichere Sache.
Kommt nahe an Misanthropie ran. Ist nicht genau dasselbe, aber sehr ähnlich.
Im Grunde ist alles anders. Black Ops hat eine leicht veränderte Engine als Modern Warfare, wodurch alles etwas anders, aber nicht besser aussieht.
Meistens ist die Story von Black Ops etwas krasser, und die Darstellung etwas extremer. Abgesehen von MW2 hatte Black Ops bis jetzt auch die besten Storys.
Google es einfach. Ist besser als sich reinauf das Halbwissen der Leute zu stützen.
Das einzige was mir da einfallen würde, wäre Dead Frontier 2.
Es ist online, es hat eine annehmbare Graphik, es ist kostenlos auf Steam und kein Pay-to-win. Es braucht auch nur sehr geringe Anforderungen und läuft sowohl auf DirectX 9 und 11.
Es ist definitiv nichts unnormales, soviel steht fest.
Du kannst in solchen kurzen Situationen nur versuchen den Geist über den Körper siegen zu lassen. Tief durchatmen undso.
Nicht zu 100%. Die Umfragen sind an9nym und die Statistik von der Zahl der Strafverfahren zu nehmen würde unmöglich korrekt sein.
Das geht recht weit in der Zeit zurück.
Heutzutage ist das aber eine Sache der Person an sich. Nicht jede Frau macht soetwas, und nicht jeder Mann lässt sich eine Ohrfeige geben. Ich zum Beispiel.
Also, bis jetzt sind die Antworten hier eigentlich nur absolute Selbsttöter.
Geh´ niemals zu einem Lehrer, die haben keine Ahnung und deine Probleme werden dort ERST RICHTIG losgehen.
Mit deinem Vater reden? Auch nicht. Wenn das helfen würde, würde er dich nicht vermöbeln.
Mit deiner Mutter reden? Scheint ja nicht zu funktionieren.
Jugendamt? Absoluter Selbstzerstörungsknopf.
Tja schlechte Nachricht: Die sitzt in einer Zwickmühle.
Mal eine Frage: Was genau bedeutet denn "schlagen" in diesem Kontext?
Ähm... Denke schon. Cannabi zerstört nichts, schädigt nicht oder macht sonst irgendetwas im Kopf oder Körper kaputt.
Wie kommst du auf die Frage? Hat dir jemand was anderes erzählt, und wenn ja, was? Is´ sicher ´ne interessanter Geschichte.
"Du bist kein Trottel.Du bist der jenige der mir wirklich hilft"
Das alles klingt eher so als hätte es mit einer tiefen Unzufriedenheit angefangen, und hat sich verschlimmert. Irgendwann kam die Depression, und dann die daraus entstehende Wut. Jetzt wirkst du, als hättest du absolut nichts gutes für Menschen übrig.
"Und ich will net zum Arzt gehen, der hilft mir erst recht net." Tja, sieht aber ganz danach aus. Im Grunde ist es das einzige was dir helfen kann, auch wenn das einige Nachteile mit sich bringen könnte. Die Medizin heutzutage ist zwar fortschritlich, aber vom Aufbau her doch etwas primitiv. Eine Struktur die sich auch noch verbessern wird.
Nimm die eher feindlich gesinnten Leute hier nicht ernst. Sie haben sich hier angemeldet um zu beweisen wie klug sie sind. Leider fehlt oft die Fähigkeit sich in andere, schlimmere Situationen hinein zu versetzen.
Die Tiefenunschärfe zieht massiv an der performance. Das sieht man z.b. bei Arma 3 ganz gut. Sie steht standartmässig bei 100. Veränderest du die sie ins Minus, zieht es massiv an der performance, beim hochdrehen gilt das gleiche. Tiefenschärfe sollte man immer bei dem Standart lassen, insofern der eigene Rechner nicht allzu gut ist.
Nope, das ist absolut falsch. Du könntest die ganze Pflanze roh verdrücken und es hätte keine wirkliche Folgen. Ausser natürlich du isst die Staude und die verletzt dich vielleicht innerlich.^^
Also nein. Cannabis ist zu 100% essbar.
Ach und übrigens: Der Mythos existiert noch immer. Angeblich wirkt das THC nicht wenn man es roh isst oder nicht mit Fett vermischt. Stimmt beides nicht.
Schon gewusst das MDMA einen Kater auslöst? All deine Glücksgefühle wurden ausgeschüttet, davon ist nach dem Rausch nichtmehr viel vorhanden. Vollkommen normal sich da etwas schlecht zu fühlen.
Da du aber einer der obersten Regeln des Drogenkonsums gebrochen hast(Und zwar niemals was zu nehmen um Probleme zu überbrücken) hast du dich der falschen Umgangsweise schuldig gemacht. Also psychische Belastung + der Neben- bzw. Nachwirkung von MDMA = Viel schlechter als vorher. Und ja, das lässt wieder nach.
Sei´ froh das du nicht dran gestorben bist. Hast du das CBD auch weit genug und sicher entsorgt? Nachts könnte es nämlich in dein Haus eindringen und dich erwürgen. Dieses gottverdammte Cannabis! Vergewaltigt unsere Frauen und frisst unsere Babys.
Wir haben das schreckliche Cannabis übrigens verboten weil es eine illegale Droge ist. Punkt.
Vor wenigen Jahren war das österreichische Militär im schrecklichen Zustand. Dies hat sich in letzten 3 Jahren massiv geändert, aber die typische Mythen eines schlechten Militärs bleiben.
Vor wenigen Jahren war der Verteidigungsminister jemand, der nichtmal beim Militär war. Also quasi jemand der keinerlei Ahnung hat was beim Militär passiert udn wie alles funtkioniert. Dies wurde schnell geändert mit den neuen Geldzuschüssen.
Zuerst war es Generalleutnant Johann Luif, aber seit dem Juni ist es Generalmajor Thomas Starlinger, ein wirklicher guter Stratege und definitiv ein Soldatengeneral. Es wurde also viel getan und viel erreicht.
Im Krieg werden Zivildienstler nicht ins Kampf-Heer einberufen sondern in Lazaretten usw eingesetzt, Versorgung undso.
Ein Krieg wäre defintiiv ein Verteidigungskrieg, auch wenn ich nicht wüsste wer uns angreifen sollte. Ein sinnloser Angriff auf Österreich würde vermutlich andere Mächte auf den Plan rufen, also wäre der Angreifer meistens unterlegen, abgesehen von der Tatsache das Österreich viele Berge hat und deswegen das Vorrücken von Infanterie und Panzer, in einem Angriffskrieg, absolut ungünstig ist.
Der Angreifer würde es mit vielen Ländern zutun kriegen, während Österreich in der Defensive bleibt. Sollte der Angriff gegen Österreich schnell abbrechen würde es zur Gegenoffensive kommen. Aber das sind nun alles Antworten die auf die Frage aufbauen "Wer sollte gegen uns Krieg führen?"
PS: Man baut seit diesem Jahr übrigens das erste mal nurnoch auf erfahrene Generäle als Verteidigungsminister. Aufjedenfall eine geniale Idee auf die wir in den letzten 100 Jahren nicht gekommen sind.
Eher nicht. Aber trotzdem: Cannabis ist verboten weil es eine illegale Droge ist. Punkt.