Wie könnte ich die Klasse wechseln?

Ich hab schon das Problem schon seit nem Jahr.Ich hasse diese Kinder aus meiner Klasse...

Ich fühl mich echt wie ein Außenseiter weil ich auch in einer Schule bin wo mam auch in paar Profile eingeteilt werden ( Sport,Basketball,Theater und NaWi)(So nennt es unsere Schule)und wo bin ich in der Sportklasse.Ich bin sehr unsportlich...

Es gibt so einen Gewaltigen Nachteil an der Sportklasse für mich

1.Meine Sport Noten werden schlechter dadurch das alle aus meiner Klasse gut sind außer ich und ich halt automatisch schlechter wirke. (Es ist halt wenn du mehrere Paare Schuhe hast die hässlich sind und eins das am schönsten wirkt und du sie neben den schönsten der schönsten stellst dann wirken die halt schlechter damit ihr auch mich versteht)

2.Mir ist es Peinlich das die Mädels besser in Sport sind als ich😥

Man fühlt sich halt echt net nice

Nächste Probleme in meiner Klasse was nichts mit Sport zu tun hat.Die Kinder...

Ich versuche extrems Streit zu Vermeiden vor allem Mobbing deswegen versuch ich so zu tun als wäre ich nett aber gegen über dieser Kinder.

Sie sind einfach der Spiegel von Pubertiernden Jungen und Mädchen...

Immer dieses Gekicher was in Sexualkunde damals statt fand einfach nur traurig und generel hab ich dort keine echten Freunde dort.Bitte hilft mir!Und danke im Voraus schonmal!

Dann

Schule, Freundschaft, Gymnasium, Liebe und Beziehung