Wird TWD nach Season 5 immer besser?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster hinsicht sollte es dir egal sein was andere meinen sondern man muss sich seine eigene Meinung machen denn nur, weil es anderen nicht gefällt bedeutet das nicht das es einem dann auch nicht gefällt. Es kann trotzdem sein das man die anderen Staffeln auch mag obwohl Charaktere sterben die man liebt und die man am liebsten bis zum ende sehen wollte.

Das ist für jeden anders und sicher gab es auch mal die ein oder andere Folge die nicht so toll ist aber ich finde alle Filme klasse. Mir gefallen die neue Charaktere und auch die Story sind ganz toll. Man kann schon sagen das ab der 7. Staffel so einige liebgewonnene Charaktere sterben und dass das der Grund ist warum so manche die Serie aufgehört haben zu schauen bzw. schaue sie zwar aber mögen die Staffeln dann nicht mehr.

Das ist nunmal das große Risiko bei TWD: Niemand ist in der Serie sicher und manchmal gehört es leider zur Story das wichtige Charaktere sterben damit sich die Story und die Charakter weiterentwickeln können.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Leider eher das Gegenteil, denn der Kampf mit Negan ist viel zu lange, der geht über mehrere Staffeln.Das hat sehr viele Fans genervt neben dem Tod von Glenn, einer der Fanlieblinge.Und die Story mit den Whisperern & dem Commonwealth hat mich auch nicht wirklich überzeugt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

doenerohneabdi 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 18:19

fuck

xXAlpaChinoXx  03.06.2025, 18:20
@doenerohneabdi

Das ist meine persönliche Meinung, aber ich habs trotzdem nicht bereut die Serie zu Ende geschaut zu haben.Als Fan der ersten Stunde musste ich das auch tun.

xXAlpaChinoXx  03.06.2025, 18:22
@doenerohneabdi

Die Serie hat irgendwann den Fokus auf die Zombies verloren, da ging es nur noch um diese Kämpfe untereinander leider.