Wird TikTok in Europa gesperrt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

5 Antworten

Nein

Denke nicht, China überwacht zwar alles aber wenn man bedenkt wie China ihre eigenen Leute überwacht ist das ja noch gar nichts. Ich denke zwar das sie es schwerer machen aber nicht verbieten werden einfach weil tt schon so eine krasse Reichweite hat

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Ich denke nicht ganz Europa, aber bestimmten Ländern ist das zu viel mit TikTok und der Hetzte der Parteien.

Ja

TikTok wird in Europa gesperrt wenn die Daten weiterhin nach China gehen.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Europa sollte TikTok weit gesperrt werden

Lieber geb ich China all meine Daten anstatt der EU

punkt

Ich kann keinen Anhantspunkt dafür sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nutzt täglich Technologie