Wird sie ja oder nein zum treffen sagen?
Hallo zusammen,
Es gibt ein mädchen in der parallelklasse in meiner Schule mit der ich gut klar komme.Wir sind auch sogar in Lateinklasse.In meiner Klasse und generell hab ich wenig freunde in meiner Umgebung und ich denke dass mit dieses Mädchen z.b. in der Stadt treffe wenn sie will.Wir reden oft auch in der Schule und auch durch sozialen Medien wie Snapchat z.b.Ihre beste freundin hat mir auch erzählt dass sie mich nett findet.Und sie selbst findet mich auch nett wie sie mir auch schonmal gesagt hat.Doch ich habe angst dass wenn ich sie frage ob wir uns treffen können nein sagt.In meiner Schule werden oft gerüchte über mich erzählt die eine schlechte meinung an anderen bilden und ich hab schonmal sie gefragt ob sie an solchen gerüchten glaubt und ihre antwort hat mich positiv überrascht.
Also glaubt ihr sie würde ja oder nein sagen wenn ich sie für ein treffen in der stadt z.b. fragen würde?
Liebe Grüße
PS:Ich möchte mit ihr keine Beziehung aufbauen sondern einfach nur freunde sein
2 Antworten
Wenn sie Dich nett findet, kann man schon davon ausgehen, dass sie ja sagt. Frag sie doch einfach, sonst findest Du es niemals raus^^
Frag sie doch einfach. Über Gerüchte musst du drüber stehen, die können auch entstehen wenn du Nix gemacht hast. Sogar wenn du nicht mal da warst bzw. bist