Wird sich das entzünden?

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es sich entzündet, aber vielleicht hast du mehr Glück als Verstand und es entzündet sich nicht, es ist eine große Dummheit sowas zu machen nur weil du herausgefordert wirst, dann sollen die das doch machen, wenn sie meinen, aber lass dich nicht zu solchen Dummeheiten hinreißen.

Du könntest Glück haben, so dass es sich nicht entzündet.

Zwei Dinge... Erstens: Ein Augenbrauenpiercing selbst zu stechen kann verdammt gefährlich werden, wenn man zu tief sticht. Und das auf dem Bild ist schon recht tief. In diesem Bereich verlaufen extrem viele Nerven und Muskeln. Die hättest du verletzen können.

Zweitens: Sowas ist extrem dumm. Klar will man in dem Alter cool wirken und dazu gehören, indem man bei so nem scheiß mitmacht. Deine Gesundheit und eine Gesichtslähmung für eine Mutprobe aufs Spiel zu setzen ist echt dumm... Sowas brauchst du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Ich würde damit rechnen, aber vielleicht hast du Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
auf der Schultoilette ein Piercing gestochen ohne zu desinfizieren weil ich dazu heraufgefordert wurde.

??

Tust du immer Dinge - auch sehr doofe - nur "weil du dazu (her)aufgefordert" wirst?

reallym
Fragesteller

Na ich hab das nicht alleine gemacht, es haben noch 2 andere mit mur gemacht 😂